Profilbild von Georgi TomovGeorgiev Visual Designer aus Berlin

Georgi Tomov Georgiev

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Visual Designer

Firma: Georgi
Abschluss: Master of Arts, UDK Berlin, 2017
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

georgi-cv-works-mobile.png
georgi-cv-works-mobile2.jpg
georgi-cv-works-mobile3.png
georgi-cv-works-mobile4.png
georgi-cv-works-mobile5.jpg
georgi-cv-works-mobile6--1-.png
georgi-cv-works-mobile7.png
georgi-cv-works-mobile9.jpg
georgi-cv-works-mobile10.png
georgi-cv-works-mobile12.jpg
georgi-cv-works-mobile13.jpg
georgi-cv-works-mobile14.jpg
georgi-cv-works-mobile15.jpg
georgi-cv-works-mobile17.jpg

Skills

Ich bin ein leidenschaftlicher Designer basiert in Berlin. Ich liebe Sport und Musik und bin seit 16 Jahren im als Designer tätig. In meinem diverse Carrier habe ich sowohl in einem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen als auch in einem 4-Mitarbeiter-Startup gearbeitet.
Arbeitserfahrung mit Landing Pages, Video Editing, Web Design und Umsetzung mit CSS, HTML und JS, 2D Animation, Collage, Logo Design, WordPress mit Custom Themen, Poster & Cover Design, Screen und Interface Design, Typografie & Layouting. Ich arbeite gerne als Teil eines Teams sowie auch auf eigenständiger Basis.

Projekthistorie

04/2019 - bis jetzt
Landing Pages, Video editing.
Canary (Telekommunikation, 50-250 Mitarbeiter)

Landingpages im Unbounce mit AMP.

07/2018 - bis jetzt
Allgemein Grafik Design
Smartfrog (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Unterstützung bei Videoschnit und Animationen. Print Layout von Brochuren. UI Design mit Figma und Sketch.

08/2015 - bis jetzt
Video Editing, Web Design, Poster Design
Die Grünen, Bulgarien (Öffentlicher Dienst, 50-250 Mitarbeiter)

TV Spot und Posters für die 2015 Wahl Campagne in Sofia. Interne Webseife für den Team.

03/2012 - 12/2014
Mobile Layout Publishing
Axel Springer (Medien und Verlage, >10.000 Mitarbeiter)

Primär mit InDesign und das Digital Publishing Suite, Für Rolling Stone und Bild Zeitung.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wohnsitz in Berlin.
Reisebereitschaft vom Projekt abhängig. 

Sonstige Angaben

Bitte einfach an georgi@moonphases.de schreiben.
Profilbild von Georgi TomovGeorgiev Visual Designer aus Berlin Visual Designer
Registrieren