Profilbild von Hans vanBaal Consultant aus Duesseldorf

Hans van Baal

verfügbar

Letztes Update: 15.11.2020

Consultant

Firma: Trivadis
Abschluss: Universität
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | niederländisch (Muttersprache)

Dateianlagen

hansvanbaal_cv.pdf

Skills

Kurzbeschreibung: Hans van Baal, Jahrgang 1967, hat nach seinen Studien in den Fachgebieten Personalmanagement und Kultur, Organisation und Management seine Vorliebe zur IT wiederentdeckt und sich seit Mitte der neunziger Jahre sehr intensiv mit der Anwendungsentwicklung beschäftigt. Hier hat er in mehr als 18 Jahren Berufserfahrung ein hohes Maß an Praxiserfahrung gesammelt. Hans van Baal war in dieser Zeit als Niederlassungsleiter, Dozent, Entwickler, (Teil-)Projektleiter und Coach tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Oracle, die er seit Juli 2011 in seiner Aufgabe als Consultant für Trivadis einbringt.

Projekthistorie

MT AG
Senior Consultant
07.2004 - 06.2011
Consulting, software development, coaching

AMIS Deutschland GmbH
Consultant
01.2003 - 06.2004
Consulting and education

Richter Fast Lane / Max50
Branch office manager, Coach, Project Manager
03.1998 - 07.2002

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
100% Weltweit
Profilbild von Hans vanBaal Consultant aus Duesseldorf Consultant
Registrieren