Profilbild von Irini Loi Web Developer / GIS / Webmapping / Datenbanken aus OichaliaTrikala

Irini Loi

verfügbar

Letztes Update: 08.02.2017

Web Developer / GIS / Webmapping / Datenbanken

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | griechisch (Muttersprache)

Dateianlagen

iriniloi_lebenslauf_.pdf

Skills

Obwohl ich im IT-Bereich nur seit einigen Jahren tätig bin, habe ich sehr viel Freude daran. Ich genieße es mit Web-Technologien zu arbeiten und immer eine passende Lösung, anhand der Forderung, zu finden.
Ich bin vom Beruf Dipl. Agrarwissenschaftlerin (M.Sc.) und verfüge über mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Feldern, wie Umweltschutz Management, Fraud Management, Datenanalyse, Datenbanken, GIS und Webmapping.
Ich bin systematisch, organisatorisch, zuverlässig, und lerneifrig mit hohe Kommunikationsfähigkeit und zwischenmenschliche Beziehungen.  
Seitdem ich mich im IT-Bereich weitergebildet und beschäftigt habe, hat es sich zu einer Leidenschaft entwickelt, die ich weiter verfolgen möchte.

Technologien: HTML, CSS, JavaScript, PHP, Python, ArcGIS (ArcPy), QGIS (PyQGIS)

Projekthistorie

EPC
- Aufbereitung und Bearbeitung von Geodaten (ArcGIS, QGIS, Mapshaper)
- Aufbau einer Datenbank (mySQL, SQL)
- Programmierung einer Webanwendung (HTML5, JavaScript - AJAX - jQuery, PHP, CSS - Bootstrap, Leaflet)
ProSystem IT-Solutions GmbH
- Projektbetreuung (VBA und SQL in Excel)
- Webseiten Erstellung (HTML, CSS, JavaScript)
- Programmierung interner Software Lösungen (Batch)
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Irini Loi Web Developer / GIS / Webmapping / Datenbanken aus OichaliaTrikala Web Developer / GIS / Webmapping / Datenbanken
Registrieren