Schlagwörter
Skills
Übersicht der bisherigen Funktionen:
• Software Packaging Engineer (Professional)
• First, 2nd und 3nd Level Support (Professional)
• Projektleiter (Junior)
Management Summary für die Funktion Softwarepaketierung
• Softwarepaketierung mit Wise Package Studio und Flexera AdminStudio 2013
• Software Virtualisierung mit Microsoft App-V
• Softwareverteilung mit Microsoft System Center Configuration Manager 2012
• Dokumentieren von Softwareverteilungsabläufen für Microsoft System Center Configuration Manager 2012
• Erstellen von Installationsanleitungen und Beratung der Kunden bei der Applikationsintegration
• 2nd und 3nd Level Support für unterschiedlichste Applikationen
Management Summary für die Funktion 2nd und 3nd Level Support
• Mitarbeit im Service Desk entgegennehmen und erfassen von Störungsmeldungen
• Vor Ort Support bei Kunden, Austausch von Hardware und Unterstützung bei Applikationsproblemen
• Beheben von Applikationsstörungen
• Remote Support auf Stufe 2nd und 3nd Level
• Reparieren von Hardwarekomponenten z.B. Notebook, Server, Drucker
• Erstellen von Benutzerhandbüchern und technischen Dokumentationen
Management Summary für die Funktion Junior Projektleiter / PMO Assistenz
• Leiten eines Teilprojektes im Bereich der Applikationsmigration
• Leiten diverses Kleinprojekte
• Planen und Koordinieren von Arbeitspaketen
• Planen und durchführen von Sitzungen
• Protokollieren und Dokumentieren
• Überwachen von Budget und Service Level Agreements
• Produkte Evaluation und Offerten Selektionen
• Software Packaging Engineer (Professional)
• First, 2nd und 3nd Level Support (Professional)
• Projektleiter (Junior)
Management Summary für die Funktion Softwarepaketierung
• Softwarepaketierung mit Wise Package Studio und Flexera AdminStudio 2013
• Software Virtualisierung mit Microsoft App-V
• Softwareverteilung mit Microsoft System Center Configuration Manager 2012
• Dokumentieren von Softwareverteilungsabläufen für Microsoft System Center Configuration Manager 2012
• Erstellen von Installationsanleitungen und Beratung der Kunden bei der Applikationsintegration
• 2nd und 3nd Level Support für unterschiedlichste Applikationen
Management Summary für die Funktion 2nd und 3nd Level Support
• Mitarbeit im Service Desk entgegennehmen und erfassen von Störungsmeldungen
• Vor Ort Support bei Kunden, Austausch von Hardware und Unterstützung bei Applikationsproblemen
• Beheben von Applikationsstörungen
• Remote Support auf Stufe 2nd und 3nd Level
• Reparieren von Hardwarekomponenten z.B. Notebook, Server, Drucker
• Erstellen von Benutzerhandbüchern und technischen Dokumentationen
Management Summary für die Funktion Junior Projektleiter / PMO Assistenz
• Leiten eines Teilprojektes im Bereich der Applikationsmigration
• Leiten diverses Kleinprojekte
• Planen und Koordinieren von Arbeitspaketen
• Planen und durchführen von Sitzungen
• Protokollieren und Dokumentieren
• Überwachen von Budget und Service Level Agreements
• Produkte Evaluation und Offerten Selektionen
Projekthistorie
Auf Anfrage oder siehe: http://hosang-consulting.com/index.php/referenzen
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
sofort ganze DACH Region