Profilbild von Corina Klaeger Werbung Marketing Grafik Design aus LuetisburgStation

Corina Kläger

verfügbar

Letztes Update: 21.11.2020

Werbung Marketing Grafik Design

Firma: ina solutions
Abschluss: Berufsschulabschluss als Polygrafin mit Eidg. FA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich durfte grosse Erfahrungen in der Grafik wie aber auch mit Geburts- und Hochzeitskarten bei meinen Anstellungen sammeln. Mittlerweile durfte ich schon einige Firmen-Logo realisieren, was mir auch sehr grossen Spass bereitet. 
Natürlich verfüge ich über sehr gute Programmkenntisse (InDesign, Photoshop, Illustator, Acrobat, PitStop usw.).
Auf meiner Homepage sehen Sie bereits Realisiertes. 

Projekthistorie

siehe www.inasolutions.ch

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Auf Anfage würde ich auch eine gewisse "Reise" auf mich nehmen.
Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, rufe ich zurück oder melde mich per Mail.
Profilbild von Corina Klaeger Werbung Marketing Grafik Design aus LuetisburgStation Werbung Marketing Grafik Design
Registrieren