Profilbild von Anja Bonkowski Grafikdesign & Buchgestaltung aus Berlin

Anja Bonkowski

verfügbar

Letztes Update: 13.09.2017

Grafikdesign & Buchgestaltung

Firma: ANJA BONKOWSKI / KONZEPT & GESTALTUNG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills


Feine Konzepte & klare Gestaltung. Corporate, Print & Screen.
Als freie Grafikerin mit architektonischem Hintergrund konzipiere und gestalte ich für Endkunden und Agenturen. Mit Leidenschaft und einem Faible für Details und minimalistisches Design biete ich individuelles...
 
  • Logo Design
  • Corporate Design
  • Webdesign
  • Printdesign
  • Buchgestaltung
  • Satz und Layout


Meine persönlichen Stärken
 
  • Kreativität
  • Ideenreichtum
  • Qualitätsbewußtsein
  • Sorgfälltigkeit
  • Zuverlässigkeit

Projekthistorie

Mein ausführliches Portfolio finden Sie auf meiner Website
www.anbo.info
 

Das sagen meine Kunden

Hoch engagiert, kreativ und einfühlsam
„Frau Bonkowski ist hoch engagiert, kreativ und einfühlsam. In der Zusammenarbeit mit einem Team von Nicht-Fachleuten kann sie ihre Kompetenz und Fachkenntnis angenehm kommunizieren. Das Ergebnis ist sehr gelungen, es hat Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten in ihrer unkomplizierten Art.“ Ute Sodemann / Vorsitzende / TraumaAid Germany  

Ausgesprochen ästhetische Entwürfe haben uns inspiriert
„Kreative Ästhetin und gelassene Prozessbegleiterin. Wir haben Frau Bonkowski als hoch engagiert, kreativ und integrierend in der Zusammenarbeit erlebt. Ihre ausgesprochen ästhetischen Entwürfe haben uns inspiriert, ihre klare Linie in der Umsetzung sowie ihre gelassene Moderation haben uns erfolgreich durch den Prozess geführt. Wir sind sehr zufrieden!“
Heiner Kottmann / Unternehmensberater / Context
 

Layout und Buchformat kommen sehr gut an
„Liebe Frau Bonkowski, Layout und Buchformat für die Fachpublikation ‚Marketing für Architekten und Ingenieure‘ kommen sehr gut an! Wir bedanken uns für Ihre kreative Gestaltung, die effektive Zusammenarbeit und sehr angenehme Kommunikation. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Buchprojekte.“
Andreas Preising, Dipl.-Ing. Verlagsherstellung (FH) / Fraunhofer IRB Verlag
 

Unsere Kunden und Leser sind begeistert
„Liebe Frau Bonkowski, danke für Ihre kompetente Satz-Arbeit und die schnelle Umsetzung. Unsere Kunden und Leser sind begeistert. Wir freuen uns über das Top Ergebnis beim Reiseführer."

Christian Feliks Primigg / Projektmanager Explorise Maps / Grebennikov Verlag GmbH
 

Kreative, zuverlässige und symphatische Grafikerin
„Seit 2013 arbeiten wir sehr erfolgreich und gerne mit Frau Bonkowski zusammen. Für unsere jährlich stattfindende Veranstaltung mit 150 Ausstellern auf der HANNOVER MESSE hat Sie regelmäßig alle Unterlagen erstellt. Hierzu gehören Messebroschüre, Banner, Namensschilder, Lanyards, Anzeigen und Powerpoint-Layouts. Zudem hat Sie unser Corporate Design betreut, Logo und Website in enger Abstimmung mit uns weiterentwickelt. Besonders wichtig war uns, dass Absprachen und Umsetzung von der selben Person durchgeführt wurden. Frau Bonkowski stand auch sehr kurzfristig jederzeit zur Verfügung. Wir haben Frau Bonkowski als kreative, zuverlässige und symphatische Grafikerin schätzen gelernt, die wir jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.“
Tobias Renz / Managing Director / Tobias Renz FAIR
 

Das Ergebnis beeindruckt mich
„Frau Bonkowski ist sehr auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mit dem ersten Entwurf (Logo, Visitenkarte und Homepage) meinen Geschmack getroffen. Sie hatte ausgezeichnete Anregungen und Ideen, die in das Projekt eingeflossen sind. Die Kommunikation war immer effektiv, erfrischend und zielorientiert. Die Umsetzung erfolgte engagiert und zeitnah. Ihre sympathische Art hat dem ganzen eine angenehme persönliche Note gegeben und das Ergebnis beeindruckt mich. Ich möchte mich daher recht herzlich für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit bedanken.“
Iris Kathmann / Architektin und Feng Shui Beraterin / Raumexposé
 

Ich war von Anfang an begeistert
„Ich war von Anfang an begeistert vom Ansatz des Aufbaues meiner Homepage, vom Logodesign und den Geschäftsunterlagen. Alles sollte einfach und übersichtlich, leicht lesbar, sachlich und informativ sein. Genauso ist es auch geworden. Und damit sehr professionell. Die vorgeschlagene Farbauswahl ist ansprechend, die Schriftform und -Größe angenehm, die verwendeten Fotos sind aussagefähig und passen genau zu meinen Dienstleistungen. Auch meine Kunden geben mir eine durchweg positive Rückmeldung; vor allem finden sie sich sehr schnell zurecht und erfassen die Aussage der Inhalte sofort.“

Wolfgang Hockmann / Fachauditor im Bildungsmanagement / Hocqua
 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Anja Bonkowski
Grafikdesign & Buchgestaltung aus Berlin

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin und Remote
Verfügbarkeit nach Absprache
Profilbild von Anja Bonkowski Grafikdesign & Buchgestaltung aus Berlin Grafikdesign & Buchgestaltung
Registrieren