Profilbild von Anonymes Profil, Übersetzer DE>FR und EN>FR
verfügbar

Letztes Update: 28.08.2013

Übersetzer DE>FR und EN>FR

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Sprachkompetenzen in DE, FR und EN. Texterstellung, Redaktion, Korrekturlesearbeiten in Französischer Sprache mit dem Trados.
Hervorragende Kenntnisse in IT, Erstellung von Websites
18 Jahre Erfahrungsschatz

Projekthistorie

Friedrich-Ebert Stiftung, Durance Services, Panoflex, MeinSchreibService, Förderverein der Deutschen Schule Jaunde, Onduli Travel, Solafrica, Greenpeace, Sosuiben, Sosuimed, SIH Group SRO, Jurnanda

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Da ich freiberuflicher Übersetzer bin stehe ich immer dienstbereit, wenn ich keinen neuen Auftrag bekomme

Sonstige Angaben

Initierung von Entwicklungshilfeprojekten www.lesretrouvailles-mgep.org
Profilbild von Anonymes Profil, Übersetzer DE>FR und EN>FR Übersetzer DE>FR und EN>FR
Registrieren