Profilbild von Peter KochDr Peter Koch aus Johannesberg

Peter Koch, Dr.

verfügbar

Letztes Update: 16.05.2013

Peter Koch

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ihr Marketingprojekt ist bei mir in den besten Händen: Ich verfüge über fast 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung nationaler und internationaler Marketingprojekte im b2b-Geschäft. Ich unterstütze bei der Konzeptionierung, Umsetzung und Steuerung solcher Projekte. In bereits budgetierten Projekten kann ich über meine Kontakte und Erfahrungen oftmals erhebliche Kosteneinsparungen erzielen.

Ich biete:

- Projektleitung und -steuerung im b2b-Marketing
- Projektsteuerung nationaler und internationaler Web- und Printprojekte sowie Messen und Veranstaltungen
- Idee & Konzeption für anspruchsvolle Kommunikationsaufgaben
- Erstellung technischer Texte
- Erstellung von Texten für Anzeigen, Broschüren und Kampagnen
- Erstellung suchmaschinenoptimierter Texte

- Kommunikationsstärke
- Motivationsfähigkeit
- Integrationskraft
- Durchsetzungsvermögen

Projekthistorie

Allessachemie, Aviteq, BASF AG, Bochem Laborinstrumente, Branson Ultrasonics, Chemetall, Chem Research, Heraeus Quarzglas, Heraeus Sensor Technology, Immotec, Kedrion International, Lurgi AG, Mettler Toledo AG, PVA Tepla AG, Schunk Group, STI Group, Umicore, Veritas AG

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
auf Anfrage
Profilbild von Peter KochDr Peter Koch aus Johannesberg Peter Koch
Registrieren