Profilbild von Georg Perakis Stukart Illustration&Design aus Reutlingen

Georg Perakis

verfügbar

Letztes Update: 29.11.2012

Stukart Illustration&Design

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | russisch (Muttersprache) | ukrainisch (gut)

Skills

Ich arbeite an sehr unterschiedlichen Aufträgen und in unterschiedlichen Stilen. Ich beherrsche das Handwerk einer Werbeagentur (AdobePhotoshop, AdobeIllustrator, Freehand, QuarkXpress,Adobe InDesign CS3 u.s.w) und bin auch ständig kreativ tätig , da ich sehr gut zeichnen kann. Dadurch kann ich für Ihre Ideen eine besondere Umsetzung anbieten.

Projekthistorie

- Nevada World, Streetwear, Army & Security Shop, Reutlingen
- VIVA VITALIS GmbH
- Blue Wave Trading
- LATOS-Verlag
- MTT IT Soft
- Trend Toys
- RE-Communikation, Stuttgart
- Miomedia GmbH
- Jenes online-Marketing
- Webmaster Online-Marketing.U
- Sadifa-Media Verlag GmbH
- mehrere Auftragsarbeiten für die private Kunden

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kreis Stuttgart Reutlingen Tübingen ansonst internet ab 7Uhr bis 00

Sonstige Angaben

Ich arbeite immer in Kooperation mit meinen Kunden, um Missverständnisse und falsche Wege von vorne rein zu vermeiden. Die Korrekturen sind während der Arbeit auch vorgesehen, um den Wunsch des Kunden möglichst genau umzusetzen. Bevor ich mit der Arbeit beginne, besprechee ich mit dem Kunden ganz genau das Ziel und die Vorgehensweise. Wichtig ist, dass der Auftraggeber weiss und eine genaue Vorstellung davon hat, was er will. Wenn der Kunde sich nicht sicher ist, wie seine Idee umgesetzt werden soll, mache ich Vorschläge. Unverbidliche Aufträge nehme ich nicht an.
Profilbild von Georg Perakis Stukart Illustration&Design aus Reutlingen Stukart Illustration&Design
Registrieren