Profilbild von Hana Jantz Medien- und Webdesignerin aus Hamburg

Hana Jantz

verfügbar

Letztes Update: 02.12.2021

Medien- und Webdesignerin

Firma: jantz werbung
Abschluss: Diplom Betriebskauffrau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut) | tschechisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Vita_HanaJantz.pdf

Skills

Intensive Beratung meiner Kunden bei Ihrer Kommunikationsstrategie:
Häufig "Grundlagenforschung" - vielen Soloselbständige fehlen die Worte und Bilder, um Ihre Dienstleistungen attraktiv und informativ zu präsentieren. Ich helfe gerne passende Inhalte zu suchen, zu strukturieren und zuletzt werbewirksam umzusetzen. Andere Kunden begleite ich seit Jahren in der laufenden Produktion von Werbemitteln.

In Print wie im Internet:
Häufig fängt meine Arbeit mit der Logoentwicklung an. Auch Texte schreibe ich oder überarbeite redaktionell den geleiferten Content von Kunden. Ich gestalte Geschäftsausstattungen, Flyer, Plakate, Banner, Anzeigen, Verpackungen, Dropflags, Schilder u.v.m. Bis hin zur professionellen, suchmaschinenoptimierten Website. Hier arbeite ich auf der Grundlage von professionellen Baukastensystemen, die es den Kunden bei Bedarf ermöglichen auch selbständig die Seite zu pflegen.

Zielgruppengenaues Online-Marketing
Bei Bedarf berate ich auch bei der Durchführung einer Online-Marketing-Kampagne - inklusive Banner-Produktion und Schaltung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Hana Jantz Medien- und Webdesignerin aus Hamburg Medien- und Webdesignerin
Registrieren