Profilbild von Marion Bunse Fullservice-Werbeagentur - Filmproduktion - Webdesign - Printmedien - Fotodesign aus Lippstadt

Marion Bunse

verfügbar

Letztes Update: 13.11.2019

Fullservice-Werbeagentur - Filmproduktion - Webdesign - Printmedien - Fotodesign

Firma: Bunse mediaservice
Abschluss: Dipl.-Betriebswirtin (VWA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Durch meine Grundausbildung als Industriekauffrau und studierte Betriebswirtin sowie anschließende zehnjährige, kaufmännische Angestelltentätigkeit in großen, mittelständischen Unternehmen weiß ich, wie eine gute Kommunikation zwischen internen und externen Betriebsprozessen stattfindet. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität stehen bei mir an oberster Priorität. Bei der selbständigen Bearbeitung von Marketing- und Vertriebsprojekten konnte ich zahlreiche praktische Erfahrungen sammeln und zeigen, dass ich kreativ, zielorientiert und strukturiert arbeite.

In 2006 eröffnete ich mein erstes selbständiges Gewerbe im Bereich Medien- und Grafikdesign. Während dieser Zeit konnte ich mich mit den verschiedenen Zeichen-, Visualisierungs-,  und Bildbearbeitungsprogrammen sowie den Arbeitstechniken im Bereich der Film- und Mediengestaltung gut vertraut machen. Auch in Zusammenarbeit mit professionellen Medienpartnern wurden dabei zahlreiche Film- und Medienprojekte entwickelt und realisiert.

Ende 2015 eröffnete ich ein weiteres Geschäftsfeld, den Online-Handel "kunststoffpaneele.shop". Darüber werden hochwertige Kunststoffpaneele für den Einsatz im Innen- sowie Außenbereich angeboten. DEKORA-Verkleidungsprofile bestechen durch eine riesige Farbauswahl in Verbindung mit 10-jähriger Herstellergarantie auf Witterungs- und UV-Beständigkeit.
Zudem sind die Profile mit Hochleistungs-Dekorfolien beschichtet, die einen dauerhaft langjährigen Schutz gegen Verrottung und Verfärbung sicherstellen. Weitere Vorteile liegen in der einfachen Verarbeitung der Kunststoffpaneele und deren Pflegeleichtigkeit nach der Montage.

Gerne berate ich Sie unverbindlich per Telefon oder per E-Mail und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Projekthistorie

Referenzen und Medienprojekte finden Sie auf nachstehenden Websites:

www.bunse-mediaservice.com
www.kunststoffpaneele.shop

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Unter Berücksichtigung eigener, laufender Medienprojekte und je nach Projektumfang und zeitlicher Rücksprache stehe ich Ihnen sofort zur Verfügung.

Sonstige Angaben

EDV-Kenntnisse: Windows 7 / Windows 10 Professional/Ultimate, Microsoft Outlook, PowerPoint, Word, Excel, Adobe Premium Production Suite CS5.5 (Photoshop, Premiere, Illustrator, After Effects, Audition, Encore, InDesign), AVID Media Composer, Grass Valley Edius Pro, ProCoder, Vitascene, Heroglyp, usw.
Profilbild von Marion Bunse Fullservice-Werbeagentur - Filmproduktion - Webdesign - Printmedien - Fotodesign aus Lippstadt Fullservice-Werbeagentur - Filmproduktion - Webdesign - Printmedien - Fotodesign
Registrieren