Profilbild von Desiree Seising Übersetzer aus Duisburg

Desiree Seising

verfügbar

Letztes Update: 19.09.2011

Übersetzer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Schlagwörter

Skills

I offer quality English-German and German-English translation services.

As a translator I understand my responsibility of preserving the essence of a text, and strive to make content as persuasive and convincing as in the original one.
My services are high on quality and I fulfill all professional obligations and deadlines that I undertake. I accept projects of all levels, size and scope.

Ich biete Ihnen Qualitätsübersetzungen Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch.

Als Übersetzer ist es mir sehr wichtig die ursprüngliche Aussage eines Textes zu erhalten und die eigentliche Essenz wiederzugeben, daher gebe ich mir Mühe den übersetzten Text so überzeugend und interessant zu gestalten, wie das Original. Die Qualität meiner Arbeit ist hochwertig und ich halte sämtliche Verpflichtungen und Fristen ein, die ich Ihnen zusichere. Gerne akzeptiere ich Projekte jeglicher Art ohne Einschränkungen in Größe, Umfang oder Format.

Projekthistorie

German is my mother tongue and I have been speaking and writing in English for more than 10 years. My translation experience includes technical translation, the tranlation of creative Works, and business translation.

Deutsch ist meine Muttersprache, Englisch spreche und schreibe ich seit über 10 Jahren. Ich bin vertraut mit Business Übersetzungen und habe Erfahrungen gesammelt im Bereich technischer Übersetzungen sowie in der Übersetzung kreativer Werke.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
-
Profilbild von Desiree Seising Übersetzer aus Duisburg Übersetzer
Registrieren