Profilbild von Dorina Ohme virtuelle und Vor-Ort  Assistentin/ Bürokraft/ Sachbearbeiterin aus MarktIndersdorf

Dorina Ohme

teilweise verfügbar

Letztes Update: 29.04.2013

virtuelle und Vor-Ort Assistentin/ Bürokraft/ Sachbearbeiterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

* ganz sicherer Umgang mit:
* MS Office 1993-2007 (Word, Excel, Power Point, Datenbank)
* Windows NT, XP, Vista, Windows 7
* Internet
* digitale Bildbearbeitung (GIMP)
* PowerPoint Präsentation

Projekthistorie

vor meiner Selbständigkeit war ich im Angestelltenverhältnis tätig für oder für:
BMW Welt/ Museum
BMW Group
DHL Freight
Shell Direct
Burda Media
in meiner Selbständigkeit:
Apotheke im Vitalcenter in Karlsfeld bei München, seit Januar 2013

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin Vor-Ort einsetztbar und auch Virtuell.
Zeitliche Verfügbarkeit zu 100%.

Sonstige Angaben

In meinem langjährigen Berufsleben habe ich schon immer mit Organisation und Management zu tun gehabt. Ich bin Speditionskauffrau und war für renommierte Firmen tätig.
Zu meinen Aufgabenbereichen gehörten die Organisation und Planung über das Internet und Telefonate, daher ist diese Tätigkeit der virtuellen und Vor-Ort Assistentin für mich keine Schwierigkeit und Neuland.

Meine Stärken:
* selbstständigen Arbeiten
* einer sehr guten Organisation
* der hohen Zuverlässigkeit
* einer sehr guten Erreichbarkeit und der hohen Flexibilität

Meine Qualifikationen
* sehr gute Kenntnisse in der Textverarbeitung
* jahrelange Erfahrung mit dem Computer und Internet Routine im Bereich der Webrecherche
* viel Erfahrung und gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung,
z.B. unter www.popartundanders.mygall.net, sowie Erfahrung im Bereich Webdesign, z. B. meine
Homepage www.dorina-ohmes-virtuelles-buero.de
Profilbild von Dorina Ohme virtuelle und Vor-Ort  Assistentin/ Bürokraft/ Sachbearbeiterin aus MarktIndersdorf virtuelle und Vor-Ort Assistentin/ Bürokraft/ Sachbearbeiterin
Registrieren