Profilbild von Julia Wentz Werbetexterin und Konzeptionerin aus Neustadt

Julia Wentz

verfügbar

Letztes Update: 27.05.2023

Werbetexterin und Konzeptionerin

Abschluss: Werbetexter und Konzeptioner Weiterbildung an der SGD
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | albanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Gastronomie Wordpress

Dateianlagen

Abschluss-D_270223.jpeg
Abschluss-Int_270223.jpeg

Skills

Im Umgang mit Word, Ecxel und PowerPoint bin ich ebenso sicher, wie bei der effektiven Nutzung von WordPress. Da ich jahrelang in der Gastronomie tätig war, bildet dieses Thema eines meiner Kerngebiete. Zudem bin ich auch auf den Gebieten Kleintierhaltung, Reisen, Bücher und Gaming bewandert. Auch das Einarbeiten in neue Themenbereiche fällt mir leicht und macht mir Spaß; Frei nach dem Motto: Auch ne alte Kuh lernt immernoch dazu. 
Da ich schon immer ein sehr kreativer und weltoffener Mensch bin,fällt es mir nocht schwer, Vorgaben in einen ansprechenden und passenden Content zu verwandeln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Einen kleinen Einblick in meine Arbeit finden Sie unter https://julia-wentz.jimdosite.com/portfolio/.
Profilbild von Julia Wentz Werbetexterin und Konzeptionerin aus Neustadt Werbetexterin und Konzeptionerin
Registrieren