Der Profil-Download ist nur für angemeldete Nutzer möglich.
E-Mail-Adresse anzeigen
Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.
Telefonnummer anzeigen
Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.
Informationen
Schlagwörter
Adobe PhotoshopAdobe Premiere ProAsanaInformationssicherheitDigital MarketingGoogle AdsenseGoogle AnalyticsOracle FinancialsConversion-TrackingSalesforce.ComShopifySiebel CRMTrelloWordpressGoogle Tag ManagerZapierSlackHubspotMs Teams+ 9 weitere Schlagwörter anzeigen
Dateianlagen
Lebenslauf-Deutsch-08-23_150823.pdf
Upgraden Sie jetzt ihr Profil
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Business- oder Enterpriseaccount möglich.
Skills
Photoshop, Adobe Photoshop, Premiere Pro, Asana, Conversion Tracking, Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager, Google Search Console, Hubspot, IT Security, MS Teams, Oracle, SalesForce, Shopify, Siebel, Slack, Trello, Vertriebs-Software, Web-Analyse, Web-Entwicklung, Websites, Wordpress, Zapier
Projekthistorie
10/2022
-
bis jetzt
Performance Marketing Manager
Maison Mollerus AG
(Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)
• Entwicklung und Optimierung mehrerer B2C-Werbekampagnen zur Verwaltung von monatlichen Werbeausgaben in Höhe von 50.000 € für Meta, Google & Pinterest Advertising)
• Entwicklung, Automatisierung & Datenverknüpfung einer Marketing Omnipräsenz (Google, Meta, Pinterest, Email, Snapchat)
09/2022
-
bis jetzt
Marketing Team-Lead
Deutsche Leasing AG
(Banken und Finanzdienstleistungen, 1000-5000 Mitarbeiter)
● Digitalisierung des GBLNeo Sparkassen-Vertriebsprozesses Deutschlands
● Entwicklung und Optimierung aller aktiven Marketingkanäle (Google, LinkedIn, Meta) sowie der einzelnen Bausteine der gesamten Kampagne (Werbeanzeigen, Landing Page, Copywriting, CRM Systemen & Datenanbindung)
● Entwicklung und Optimierung der Datenströme zwischen Werbeanzeige & CRM-Systemen (Hubspot & Oracle Siebel) der Marketingkampagne mithilfe von Zapier
● Optimierung des digitalen Vertriebsprozesses im CRM System Hubspot & Oracle Siebel
03/2022
-
07/2022
Digital Marketing Manager
Allmyhomes GmbH
(Architektur und Bauwesen, 250-500 Mitarbeiter)
• Entwicklung und Optimierung mehrerer B2B-Werbekampagnen zur Verwaltung von monatlichen Werbeausgaben in Höhe von 100.000 € für Meta Advertising
• Senkung des CPL um 466%, Steigerung der Lead Gen um 30%, durchschnittlicher CPL 40€ bei Immobilien innerhalb 150k - 2 Mio. Kaufpreis über 5 Monate