Profilbild von Eszter Langer Eszter Langer aus Duesseldorf

Eszter Langer

verfügbar

Letztes Update: 30.11.2020

Eszter Langer

Abschluss: Hochschulstudium
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | ungarisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich interessiere ich mich seit jeher für Sprachen und redaktionelles Arbeiten. Abgeschlossenes Studium der Germanistik und Finno-Ugristik und Übersetzerstudium. Schwerpunkte: Übersetzen, Verfassen und Lektorieren von Texten, Fotografie und Bildbearbeitung.

Projekthistorie

Meine Publikationsliste, Referenzen oder Zeugnisse zu meinen Berufserfahrungen im Bereich Redaktion, Übersetzen, Lektorat und Korrekturlesen sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Teilzeit, Standort: Düsseldorf

Sonstige Angaben

Übersetzungen aus dem Ungarischen und Englischen ins Deutsche. Ungarisch: Verträge, Korrespondenzen, juristische Texte, Websites, Marketing. Englisch: Websitetexte, Pressemitteilungen & Marketing allgemein.
Profilbild von Eszter Langer Eszter Langer aus Duesseldorf Eszter Langer
Registrieren