Profilbild von Mady Schmid Virtual Assistant - Social Media Management und Office Management aus Aichach

Mady Schmid

verfügbar

Letztes Update: 26.09.2022

Virtual Assistant - Social Media Management und Office Management

Firma: Mady
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

mady.pdf

Skills

Als Social Media Managerin unterstütze ich Sie bei der Erstellung und Aufbaus Ihrer Social Media Kanäle - speziell Instagram und Facebook. Besonders fokussiere ich meine Arbeit auf nachhaltige Unternehmen/Einzelpersonen. Meine Leidenschaft ist besonders in allen Bereichen, welche sich auf Tiere beziehen und Travel. Aber auch außerhalb dieser Themen arbeite ich unheimlich gerne mit Kunden in psychologischen bzw. beratenden Positionen. 
Neben Konzepterstellung, in welcher verschiedene Analysen des Moments und Prognosen für deine Social Media Kanäle beinhaltet, designe ich Grafiken und recherchiere ich den passenden textlichen Content. Auch arbeite ich mit Kunden, welche mir den Inhalt liefern, welchen ich in ein schönes Textformat weiterentwickle. Sehr viel Spaß macht mir auch das Community Management, welches aus beantworten von Nachrichten und Kommentaren besteht, sowie konzeptionelles folgen/liken/kommentieren von Beiträgen von potenziellen Kunden besteht.
Darüber hinaus unterstütze ich bei Bedarf in verschiedenen Richtungen im Office Management, da mir Organisieren sehr viel gibt und ich verschiedene berufliche Erfahrung darin habe.

Projekthistorie

Zertifikate

Weiterbildung Social Media Management
Social Media & Friends
2021
Virtuelle Assistentin - Durchstarterprogramm Fly High
Julia Ballon Akademie
2021

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Mady Schmid Virtual Assistant - Social Media Management und Office Management aus Aichach Virtual Assistant - Social Media Management und Office Management
Registrieren