Profilbild von Dennis Harrock Senior SEO / Marketer aus Moenchengladbach

Dennis Harrock

verfügbar

Letztes Update: 01.09.2022

Senior SEO / Marketer

Firma: uNetwork
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Deine Firma ist Dein Baby, zieh es groß!

Eines vorweg: Das ist keine einfache Werbeanzeige. Es geht um Dein Geschäft und nicht um den Verkauf eines Gebrauchtwagens.

Wir wollen Dir einen Weg aufzeigen, wie Du mit gezielten Investitionen im Rahmen Deines Budgets neue Kunden für Dein Unternehmen begeistern kannst, ob regional in Deiner Stadt oder bundesweit. Wenn Du also wirklich interessiert bist, Dein Geschäft und Deinen Umsatz auf noch solidere Beine zu stellen, nehme Dir 5 Minuten, um unser Konzept zu verinnerlichen und vielleicht treffen wir uns schon nächste Woche zu einem Kaffee in Deinem Büro.



Wir suchen Firmen, die mit ihrem Geschäft wirklich was reißen wollen!

Wir sind keine Agentur und kein Dienstleister, wir sind Dein Partner! Das ist der für uns wichtigste Satz und deshalb wollen wir mit diesem auch starten. Unser Team arbeitet nicht nur für die Rechnung, sondern für eine enge Partnerschaft und Deinen Erfolg. Das setzt voraus, dass wir Dein Business, Dein Produkt, Deine Zielgruppe und Dein Team im möglichst ganzen Umfang kennen und auch wirklich verstehen was Deine Gedankengänge und Ambitionen sind. Wir sehen uns nicht als Agentur, sondern als externer Teil Deines Unternehmens und genau nach diesem Muster suchen wir unsere Kunden für langfristige Kooperationen.

Ein guter Arzt kennt seine Patienten. Du verkaufst Gabelstapler? Zeig uns Deinen Fuhrpark und jedes Detail im Rahmen einer Probefahrt. Dein Unternehmen produziert für die Industrie? Wir wollen den ganzen Produktionsvorgang kennenlernen. Du besitzt eine Immobiliengesellschaft? Wir wollen Deine besten Objekte sehen und ggf. bei einer Besichtigung dabei sein! Nur wenn wir den Spirit in Deinem Unternehmen mittragen, können wir dieses auch wirklich erfolgreich im Internet präsentieren – das macht eine langfristige und starke Zusammenarbeit aus.



Sei laut im Internet und gewinne neue Kunden!

Nutzt Du Google für Deine Firma richtig? Nicht erst seit Corona ist klar, wer bei Google nicht gefunden wird, existiert praktisch für den Großteil seiner Zielgruppe nicht. Heute informiert sich jeder über Google, wenn er / sie an einem Produkt oder eine Dienstleistung interessiert ist und fast jedes mittelständige oder große Unternehmen hat erkannt: Google ist eine Umsatzschleuder im ganz großen Stil. Ob regional in der Stadt oder bundesweit, Google ist für die breite Masse, um nicht zu sagen: Der Marktplatz der Bevölkerung und genau dort sollte auch Dein Geschäft (ob groß oder klein) stark vertreten sein.

Dabei reicht es heute nicht mehr aus nur eine einfache Webseite zu haben, denn was bringt die schönste Internetseite, wenn diese nicht gefunden wird? Google ist eine sehr komplexe Suchmaschine mit umfangreichen Algorithmen, die es zu verstehen gilt wenn eine Webseite weit oben in den Suchergebnissen platziert werden soll.

Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit der Technologie von Google und wissen, wie genau eine Webseite aufgebaut sein muss, damit diese von Deiner Zielgruppe gefunden wird. Solltest Du noch keine Webseite haben, kreieren wir eine neue moderne Internetpräsenz für Dein Unternehmen und optimieren diese technisch und inhaltlich für die relevantesten Suchbegriffe Deiner Branche. Du hast bereits eine Webseite? Prima! Lass uns direkt mit der Optimierung starten und Deine Firmenseite bei Google nach vorne bringen, damit Du neue Kunden gewinnst!

Social Media ist für Dich und Deine Kunden interessant? Gerne betreuen wir Deinen Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn oder XING Kanal und begleiten diesen auf dem Weg, zu den stärksten Social Media Kanälen in Deiner Branche.

Du möchtest online Werbung schalten? Unser Team unterstützt Dich bei der Erstellung, Optimierung und Pflege Deiner Werbekampagnen (Google Adwords, Facebook, Instagram), orientiert an Budget, Wirtschaftlichkeit und potenzieller Reichweite.

Du bist motiviert, noch mehr aus Dein Geschäft bzw. Deiner Webseite herauszuholen und suchst einen zuverlässigen und ergebnisorientierten Ansprechpartner, der Dein Business, Dein Produkt und Deine Ambitionen versteht? Dann sollten wir telefonieren!

Preis: ab 750 EUR (zzgl. MwSt.)
Umsetzung: Sofort

Direkter Ansprechpartner
Herr Dennis Harrock
+49 (0) 176 3272 6828

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Dennis Harrock Senior SEO / Marketer aus Moenchengladbach Senior SEO / Marketer
Registrieren