Profilbild von Konstantin Weber Produktfotograf aus Stockstadt

Konstantin Weber

verfügbar

Letztes Update: 07.03.2023

Produktfotograf

Firma: Konstantin Weber
Abschluss: Diplom - Fotografie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

KonstantinWeber-freierfotograf-2023_070323.pdf

Skills

Als professioneller Produktfotograf habe ich mich auf die Bereiche Schmuck, Food, Uhren und Amazon FBA spezialisiert. Diese Produktkategorien erfordern ein besonderes Augenmerk auf Details und eine sorgfältige Beleuchtung, um die Waren bestmöglich darzustellen.

✅ Produktfotos aller Art

✅ Hochwertiger A+ Content

✅ Infografiken / Produktvideos

✅ Mehr Traffic & Umsatz

✅ Individuelle Beratung & Betreuung

Für Schmuckaufnahmen arbeite ich mit speziellen Lichtquellen und -techniken, um die Schönheit der Steine und das Design der Stücke hervorzuheben. Dies erfordert oft mehrere Lichtquellen und ein genaues Arrangieren der Waren, um eine perfekte Darstellung zu erreichen.

Bei Food-Fotografie achte ich darauf, dass die Speisen appetitlich und natürlich aussehen, indem ich sie in einer ansprechenden Umgebung und mit der richtigen Beleuchtung präsentiere. Hierbei ist es wichtig, dass die Farben und Texturen der Speisen realistisch dargestellt werden, um die Appetitlichkeit zu steigern.

Uhrenfotografie ist eine besondere Herausforderung, da die Uhrzeit präzise eingestellt sein muss und das Design der Uhr gut sichtbar sein sollte. Hierbei arbeite ich mit speziellen Lichtquellen und -techniken, um die Uhr in ihrer besten Form zu präsentieren.

Für Amazon FBA ist es wichtig, dass die Produktaufnahmen den Anforderungen des Unternehmens entsprechen und dass sie auf den Verkaufsplattformen gut sichtbar sind. Hierbei arbeite ich eng mit dem Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die Aufnahmen den Anforderungen entsprechen und dass sie die Produkte auf den bestmöglichen Weise präsentieren.

Insgesamt ist professionelle Produktfotografie eine anspruchsvolle Aufgabe, die viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfordert. Ich genieße die Herausforderungen, die mit jeder Aufnahme einhergehen, und arbeite hart daran, meine Kunden mit hochwertigen Aufnahmen zufrieden zu stellen.

Projekthistorie

01/2021 - bis jetzt
Freier Fotograf
(Sonstiges)

Zertifikate

Postgraduiertenstudium (Fotografie)
2023
Diplom der Freien Bildenden Kunst (Fotografie)
2019

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Konstantin Weber Produktfotograf aus Stockstadt Produktfotograf
Registrieren