Profilbild von Anna Allers Head of LinkedIn | LinkedIn Storytelling | LinkedIn Management of personal profiles aus Hamburg

Anna Allers

verfügbar

Letztes Update: 13.10.2023

Head of LinkedIn | LinkedIn Storytelling | LinkedIn Management of personal profiles

Abschluss: Performance Marketing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | russisch (Muttersprache)

Skills

Hi! Ich bin Anna, 36 Jahre alt, eine Russin, die ihre zweite Heimat in Hamburg gefunden hat. Heute bin ich selbstständig und helfe Dir mit Deinem LinkedIn Auftritt.

Laufen gelernt habe ich in der Wirtschaftsprüfung. 12 Jahre arbeitete ich bei Ernst & Young, Hugo Boss und ADM. In dieser Zeit musste ich drei Fähigkeiten professionell beherrschen:

✅ Zum Kern des Problems gelangen.
✅ Hervorragend kommunizieren und kurz und verständlich schreiben.
✅ »Bullet proof« Prozesse und Systeme aufbauen.

Diese Fähigkeiten sind auch in meiner jetzigen Arbeit sehr nützlich. Ich habe mich als »Head of LinkedIn« neu ausgerichtet.

Als Head of LinkedIn behalte ich alles im Blick.

Ich baue Dein Content-System auf, sodass Du das Vertrauen Deiner Zielgruppe gewinnst, Traffic und Kunden beziehst und eine Community aufbaust, die Deine Werte teilt.

Kontaktiere mich und lass uns kennenlernen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anna Allers Head of LinkedIn | LinkedIn Storytelling | LinkedIn Management of personal profiles aus Hamburg Head of LinkedIn | LinkedIn Storytelling | LinkedIn Management of personal profiles
Registrieren