Profilbild von Ivonne Schnurre Grafikdesignerin & Illustratorin aus Muenster

Ivonne Schnurre

verfügbar

Letztes Update: 07.09.2022

Grafikdesignerin & Illustratorin

Abschluss: Designerin HWK
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

portfolio_ivonne_schnurre_lebenslauf_rz.pdf
Portfolio_Ivonne_Schnurre_Grafikdesign.pdf

Skills

  • Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop, Premiere)
  • Webdesign mit Wordpress
  • Powerpoint
  • Produktfotografie
  • Illustration
  • Social Media Marketing

Projekthistorie

11/2020 - bis jetzt
Grafikdesignerin & Illustratorin
ivonneschnurre.de (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Meine Arbeit als Grafikdesignerin und Illustratorin ist meine Passion. Mit Herz und Verstand entwerfe ich Plakate, Logos, Verpackungen, Flyer und Broschüren. Dabei steht der Kunde bei mir stets im Vordergrund. Mein Gestaltungstil ist gradlinig und modern kombiniert mit verpielten Elementen. Mein Leistungspektrum umfasst klassisches Grafikdesign, Packaging, Webdesign, Illustration, Papeterie, Fotografie und Produktdesign. Unterstützt durch ein Netzwerk aus Spezialisten, erarbeite ich individuelle Designs ohne Schnick und Schnack – passend für ihr Produkt und ihre Zielgruppe.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich nehme Aufträge aus Münster und Umgebung entgegen.
Für Remote-Projekte stehe ich deutschlandweit zur Verfügung.

Zeitliche Verfügbarkeit: immer Mittwochs und am Wochenende.
Maximal 10 Stunden wöchentlich.
Profilbild von Ivonne Schnurre Grafikdesignerin & Illustratorin aus Muenster Grafikdesignerin & Illustratorin
Registrieren