Profilbild von Fenja Engelhardt Texterin und Copy Writer für Digitales und Online Marketing aus Troisdorf

Fenja Engelhardt

teilweise verfügbar

Letztes Update: 03.07.2023

Texterin und Copy Writer für Digitales und Online Marketing

Firma: GuteTexte.online
Abschluss: B.A Germanistik, B.A. Kommunikations- und Medienwissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV_Fenja_Engelhardt_2022.pdf

Skills

Freiberufliche Texterin und Copy Writer im B2B-Bereich | Webseitencontent | Blogging | SEO Texte ⭐️ Online Marketing meets gute Texte

✒ GuteTexte by Fenja Engelhardt bietet Content Marketing, Blogging und Texte und für Unternehmen jeder Art und Größe in D-A-CH.
☎️ +49 176 42 44 9008
? hallo@gutetexte.online
⭐️ https://gutetexte.online

Egal, ob erfolgsorientiert im Bereich Content und Online Marketing – oder ganz verspielt in der Welt der Serious Games, Apps & technischen Gadgets – als Marketing-Texterin und Gamerin treffe ich genau den Ton Ihrer Zielgruppe.

Zu meinem Portfolio gehören Marken wie Ryte, Vert, Galeria Kaufhof, RTL, eBay, AdForce, Netspirits, Amenita, Würth u.a.

Webseitentexte Blogging  B2B-TexteB2C-Texte Online Marketing Fachwirtin • 7 Jahre Erfahrung • über 60 zufriedene Kunden in diversen Branchen • empfohlen von Ryte, Galeria Kaufhof und den Marketingagenturen Netspirits, Swaerm, &weeky und AdForce • einfach anfragen!

Projekthistorie

12/2022 - bis jetzt
Freelance Texterin für Vert
Vert (Banken und Finanzdienstleistungen, 500-1000 Mitarbeiter)

Über eine Agentur bin ich als Texterin für Vert (ein Unternehmen der Deutschen Bank) und deren Blog zuständig. Es geht um Kartenzahlungen und hauseigene Bezahlterminals

01/2021 - 12/2022
Texterin für VIEBROCKHAUS
Viebrockhaus (Architektur und Bauwesen, 1000-5000 Mitarbeiter)

Über eine Agentur habe ich für Immobilienanbieter Viebrockhaus mehrere diverse Landingpage-Texte zu Haustypen, Baugebieten sowie Blogartikeln geschrieben.

01/2018 - 06/2020
Freelance Texterin für Galeria Kaufhof
Galeria Kaufhof (Konsumgüter und Handel, 1000-5000 Mitarbeiter)

Verfassen von 400+ Produkt- und Kategorietexten für Galeria Karstadt Kaufhof (bis dann Cornona zugeschlagen hat..)

02/2019 - 04/2020
Freelance Texterin für Ryte Blog und Wiki
Ryte (Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)

Ryte (ehemals OnPage) hatte mich innerhalb eines Projekts für verschiedenen Blogartikel zum Thema Online Marketing, sowie für das WIKI gebucht.

Zertifikate

Diplom Online Marketing Fachwirtin
2016

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Fenja Engelhardt Texterin und Copy Writer für Digitales und Online Marketing aus Troisdorf Texterin und Copy Writer für Digitales und Online Marketing
Registrieren