Profilbild von Kevin Juergensen Professioneller Cutter aus Luedenscheid

Kevin Jürgensen

verfügbar

Letztes Update: 16.07.2022

Professioneller Cutter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo Zusammen, mein Name ist Kevin, ich bin 27 Jahre alt und schneide Videos schon seit dem ich 16 bin. Ganz egal ob es Gameplay Videos, Vlogs & oder andere Projekte. Die Herausforderung jedes Video einzigartig zu machen begeistert mich. Wenn du auf der Suche bist, nach einem zuverlässigen Cutter der dir eine Videos nach deinen Vorstellungen gestaltet, bin ich der richtige für dein Projekt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Kevin Juergensen Professioneller Cutter aus Luedenscheid Professioneller Cutter
Registrieren