Profilbild von Jana Haertel Mediengestalterin und Fotografin aus Burgkirchen

Jana Härtel

verfügbar

Letztes Update: 01.07.2022

Mediengestalterin und Fotografin

Firma: jana.graphy
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Logodesign, Layout und Satzarbeiten, CI und CD Umsetzung, Homepage pflege, Produkt- / Verpackungs Marketing, jegliche Print Produkte umsetzten, uvm.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich

Sonstige Angaben

Ich bin Hobby Fotografin mit Herz und aus voller Leidenschaft.
Nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin habe ich mich intensiver mit der Fotografie beschäftigt und habe darin mein Herz verloren. Der Schwerpunkt Studiofotografie, Beauty und Fashion hat es mir richtig angetan. In dem Jahr nach meiner Ausbildung habe ich als leitende Grafikerin in einem Großhandel gearbeitet. Danach war ich nebenberuflich als Mediengestalterin angestellt und nun beginnt für mich der Weg in die Selbstständigkeit.
Profilbild von Jana Haertel Mediengestalterin und Fotografin aus Burgkirchen Mediengestalterin und Fotografin
Registrieren