Profilbild von Chris Lampert Digital Content Creator (Video & Audio) aus Morschen

Chris Lampert

verfügbar

Letztes Update: 20.12.2023

Digital Content Creator (Video & Audio)

Firma: Re-Chord Media
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hey!

Ich bin Chris Chord. Ich bin Content Creator und ich möchte dich gerne bei deinem Projekt unterstützen.

Was du immer von mir erwarten kannst: Schnelle und professionelle Arbeit, Fokus, offene Kommunikation und vollen Einsatz für dein Projekt.

Video- und Audioproduktion:
Ich freue mich auf deine Medienprojekte. Gemeinsam produzieren wir Social-Media Videos, Schulungsvideos oder Onboarding-Videos für dich und dein Unternehmen.

In der Produktion von Schulungsvideos für Softwareanwendungen oder komplexe Systeme und Prozessabläufe habe ich langjährige Erfahrung.

Voice-Over:
Ich produziere Hörbücher aus den Bereichen Belletristik, Kinderbücher & Märchen, Biografien, True Crime sowie Business und Wissen.

Außerdem vertone ich Videospiele und bin ich als Off-Sprecher (Voice-Over) für Dokumentationen, Unternehmensvideos und alle möglichen Arten von Filmproduktionen (Imagefilme, Werbefilme etc.) zu buchen.

Auszug einiger Projekte:
- Deutsche Stimme der Lewis Hamilton Biografie (Hannibal Verlag)
- Voice-Over für Disneyland und Louvre in Paris sowie Duinrell
- Zahlreiche Hörbücher für viele renommierte Verlage z.B. Ueberreuter
- Sprachaufnahmen von Schulungsvideos und Erklärfilme für offizielle Behörden

Was auch immer du zu sagen hast: Du gibst mir die Worte. Ich bin deine Stimme.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Chris Lampert Digital Content Creator (Video & Audio) aus Morschen Digital Content Creator (Video & Audio)
Registrieren