Profilbild von Guilherme SantanaSettelmeier Medien Designer aus Wuppertal

Guilherme Santana Settelmeier

verfügbar

Letztes Update: 14.06.2022

Medien Designer

Abschluss: Bald den Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (gut)

Skills

Ich arbeite schon seit 2 Jahren als Mediendesigner und hab somit schon einige Erfahrungen sammeln können. 
Meine Hauptkenntnisse liegen im Webdesign, dazu gehören Punkte wie UI Design, UX Design und Responsive Design. Ebenfalls habe ich Glück gehabt Erfahrungen im Logo Design und Brand identity zu erhalten, somit liegen mir diese Kenntnisse gut.

Generell liegen meine Stärken im Gestalten, somit habe ich sehr gute Kenntnisse in den Programmen FIGMA, Illustrator, InDesign und Photoshop.
Das heißt, dass ich jede Art von Illustrationen entwerfen und gestalten kann.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Guilherme SantanaSettelmeier Medien Designer aus Wuppertal Medien Designer
Registrieren