Profilbild von Koen Vissers 3D-Artist & Grafikdesigner aus Kisslegg

Koen Vissers

verfügbar

Letztes Update: 14.07.2023

3D-Artist & Grafikdesigner

Firma: Koen Vissers – 3D Generalist
Abschluss: Digital Media Design – Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

2023-CV-Koen-Vissers_011823.pdf

Skills

Blender, Photoshop, Illustrator, InDesign Adobe, Premiere Pro, After Effects

www.koen.work

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

? Hallo! Ich bin Koen Vissers, ein vielseitiger 3D-Generalist und Grafikdesigner aus Kißlegg, Deutschland. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung umfassen meine Fähigkeiten digitale und Printmedien mit dem Schwerpunkt auf der Erstellung von fesselnden visuellen Elementen.

? Ich habe einen Bachelor of Science-Abschluss und eine formale Ausbildung zum Mediengestalter (Digital & Print) bei mediago GmbH & es-presso Stadtmagazin abgeschlossen. Diese Grundlage hat es mir ermöglicht, in verschiedenen Design-Disziplinen zu excelieren und mich an sich wandelnde Branchentrends anzupassen.

? Meine Expertise umfasst 3D-Modellierung und Animation, Print- und Webdesign. Ich habe mit verschiedenen Kunden zusammengearbeitet, von Start-ups bis hin zu etablierten Organisationen, und wertvolle Einblicke in verschiedene Branchen und Kulturen gewonnen.

? Zusätzlich zu meiner professionellen Arbeit bin ich auch Dozent für 3D/Animation an der RWU (Ravensburg Weingarten University) und teile mein Wissen und meine Leidenschaft mit angehenden Designern.

? Derzeit arbeite ich als Freiberufler im Bereich 3D/Animation und Grafikdesign und biete maßgeschneiderte Lösungen für Kunden an, um ihnen zu helfen, ihre Visionen zum Leben zu erwecken.

Zögern Sie nicht, mich unter info@koen.work zu kontaktieren oder besuchen Sie www.koen.work, um mein Portfolio zu sehen. Ich freue mich darauf, mich mit Ihnen zu vernetzen und zusammenzuarbeiten! ?

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Koen Vissers 3D-Artist & Grafikdesigner aus Kisslegg 3D-Artist & Grafikdesigner
Registrieren