Profilbild von KimDenise Walter Social Media Marketing I Content Creation aus Muenster

Kim Denise Walter

verfügbar

Letztes Update: 25.05.2023

Social Media Marketing I Content Creation

Abschluss: Master of Science Marketing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf-KimDeniseWalter_250523.pdf

Skills

Hi, 

ich heiße Kim und arbeite als Freelancerin im Bereich Social-Media und Content Creation.

Zwischen Kid der 90’er und GenZ bin ich mit Social Media groß geworden. Gestartet mit SchülerVZ, über Facebook bis Instagram und LinkedIn war ich häufig daueronline. Immer auf der Suche nach der nächsten Social Media Plattform, die gerade im Trend ist.

Meine Expertise über erfolgreiche und digitale Kommunikation hat sich mit den Jahren vervielfacht auch dank meines Master Studiums im Bereich Marketing.
Deinem Unternehmen auf Social-Media mehr Sichtbarkeit und Aufmerksam zu schenken ist meine Herzensangelegenheit. Die individuelle Strategie für deine Zielgruppe, ein durchdachtes Konzept und ganz viel Kreativität sind genau mein Ding.

Ready? Denn heute ist ein richtig guter Tag um richtig guten Content zu kreieren!

Was ich sonst noch so bin: Weltenbummlerin, Leseratte und Hundefreundin.

Projekthistorie

03/2022 - bis jetzt
Social Media Marketing
Curacon GmbH (Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht, 250-500 Mitarbeiter)

  • Konzeption einer Social Media Strategie mit LinkedIn, Xing, YouTube und Instagram
  • interne Webinare zu Social Media Kanälen 
  • interne Workshops
  • Redaktionsplanung

11/2021 - 06/2022
Social Media Marketing I Content Management
Contentpepper (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

  • Social Media Strategie für LinkedIn, YouTube und Blog
  • Redaktionsplanung und Reporting
  • Content Management und Texterin für Social Media & Blog
  • Newsletter

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von KimDenise Walter Social Media Marketing I Content Creation aus Muenster Social Media Marketing I Content Creation
Registrieren