Profilbild von Yasmin Hintermayer Social Media Manager | Online Marketing | Grafik aus Wien

Yasmin Hintermayer

teilweise verfügbar

Letztes Update: 28.10.2023

Social Media Manager | Online Marketing | Grafik

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | niederländisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Mina-Portfolio_080723.pdf

Skills

Als Digital-Native, liegt mir Social Media und die große Bandbreite des Internets wahrlich im Blut. Mein persönlicher Instagram-Account handelt vom Thema Reisen und ist meine große Passion.  Meine komplette Freizeit verbringe ich seit geraumer Zeit damit, mich mit den schier unendlichen Möglichkeiten und Funktionen von Social Media auseinander zu setzen. Was mich bereits zu einem erfahrenen Experten in diesem Bereich macht.   Es gibt keinen geeigneteren Experten wenn es darum geht, den Algorithmus von diversen sozialen Plattformen zu verstehen und zu seinem Vorteil zu nutzen, wie mich. Davon bin ich überzeugt.

Als passionierte Fotografin bin ich im Raum Wien gerne für Ihre Veranstaltungen, Hochzeiten, oder andere Arten von Shootings buchbar. Ebenso können Sie auf mich zählen, wenn es darum geht, Ihre bereits geschossenen Fotos professionell mittels Photoshop oder Lightroom zu bearbeiten. Jahrelange Erfahrung in diesem Bereich macht mich zum Postproduction - Experten.   Zu meinen weiteren herausragenden Fähigkeiten zählt das Talent der stressresistenten Selbstorganisation. Auch in eher fordernden Situationen finde ich gelassen, und dennoch lösungsorientiert, Wege Ziele zu erreichen und über sich hinaus zu wachsen.

Projekthistorie

04/2023 - bis jetzt
CEO von Moreaux Media
Moreaux Media (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Als CEO einer Online Marketingagentur habe ich umfangreiche Erfahrung und Fachwissen in der Entwicklung und Umsetzung strategischer Online-Marketinglösungen für Unternehmen. Mein Schwerpunkt liegt auf der Steigerung der Online-Sichtbarkeit und des Erfolgs meiner Kunden im Eventbusiness. Ich leite ein Team von Kreativprofis, um maßgeschneiderte Marketingstrategien zu entwickeln. Dabei setze ich digitale Kanäle wie Social Media, WordPress und Content Marketing effektiv ein. Durch meine Arbeit als CEO halte ich mich stets über die neuesten Trends und Best Practices im Online-Marketing auf dem Laufenden. Mein Ziel ist es, Eventveranstaltern dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz zu stärken und ihren Umsatz zu steigern. Ich freue mich darauf, mehr über Ihre Ziele zu erfahren und zu besprechen, wie ich Ihnen als CEO meiner Online Marketingagentur helfen kann.

09/2022 - bis jetzt
After Sales Managerin
ACSL (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Marketingmanagerin im Bereich After Sales. Eigenverantwortliche Projektleitung für Marketing betreffend der Sponsoren des Unternehmens. Erstellung und Pflege von WordPress Website, Bespielung und Erstellung von Social Media Inhalten. Partnerbetreuung und Kampagnenerstellung.

09/2022 - 05/2023
Social Media Manager
Cool Ice Creatives (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Social Media Management von zwei deutschen Nachtclubs und einem Kreditinstitut.
Pflege von Wordpress Websiten, Erstellung von Content, Copywriting und Community Management

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Yasmin Hintermayer Social Media Manager | Online Marketing | Grafik aus Wien Social Media Manager | Online Marketing | Grafik
Registrieren