Profilbild von Florian Bundes Video Bearbeitung aus Saalfelden

Florian Bundes

verfügbar

Letztes Update: 03.04.2024

Video Bearbeitung

Firma: OBSIDIAN Media
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich arbeite schon einige Jahre mit Davinci Resolve und durfte schon einige Kunden mit Schnitt und Mastering unter die Arme greifen.

Unter meiner Website obsidianmedia.at findest du mehr Infos zu mir!

Projekthistorie

01/2024 - 03/2024
Videografie und Bearbeitung für ein Fliesenleger Firma
FLIESENFEST (Architektur und Bauwesen, < 10 Mitarbeiter)

Ich durfte für die Firma "Fliesenfest" das Jahr 2023 abschließen und einige Projekte davon unter meine Linse festhalten.
Das Footage wurde in 5 Parts mit Interviews fest gehalten und abschließend wurde noch ein Final geschnitten.

Schau gerne vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=2PSanh8VGfw

02/2024 - 02/2024
Short AUDI RS3
(Automobil und Fahrzeugbau, 10-50 Mitarbeiter)

Für ein Autohaus durfte ich ein etwas exklusiveres Auto unter die Lupe nehmen. Ein Audi RS3 wurde hier ins Rampenlicht gedrängt & mit ein paar kurzen Clips in Szene gesetzt.

Schau gerne vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=h_S2ogN-y9Q

10/2023 - 11/2023
Hochzeit Christian & Maria

Ich durfte die Liebe Maria und den Christian bei Ihrer Hochzeit begleiten und ein herzliches Video schneiden.

Einen kurzen Einblick findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=rQCAS3nJjZw

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Florian Bundes Video Bearbeitung aus Saalfelden Video Bearbeitung
Registrieren