DS

Dennis Schulze

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Social Media Manager & Content Creator

Firma: Bold Identity
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

mein Name ist Dennis Schulze und ich bin Inhaber der Social Media Agentur Bold Identity. Ich habe mich 2021 selbstständig gemacht und betreue aktuell das höchste Coworking Center Deutschlands mit drei Standorten in Frankfurt am Main.

ich habe bereits über 7 Jahre Erfahrung im Social Media Bereich mit Schwerpunkt auf Advertising. Durch meine bisherigen Agenturen hatte ich die Möglichkeit mit Kunden wie Audi, Seat, Hankook & Grundig zusammenzuarbeiten. Bis zum Jahr 2020 habe ich mich um die Standorte MyZeil Frankfurt & Hessen-Center der ECE-Center gekümmert.

Meine Fähigkeiten zusammengefasst:
  • Photoshop: 10/10
  • Lightroom: 8/10
  • After Effects: 6/10
  • Premiere Pro: 6/10
    _
    _
  • Excel: 7/10
  • Powerpoint: 10/10
  • Word: 10/10
Gerne können Sie mich nach vorheriger Absprache auch in meinem Büro in Frankfurt am Main besuchen.

Bold Identity
Zeil 109
60313 Frankfurt am Main

Projekthistorie

06/2021 - bis jetzt
Social Media Manager Paid Advertising
K-1 BusinessClub (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Paid Advertising auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter. Kampagnen und mehr für den K-1 BusinessClub.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich bin 7-Tage die Woche für Inland- und Auslandsreisen bereit.
Profilbild von Dennis Schulze Social Media Manager & Content Creator aus FrankfurtamMain Social Media Manager & Content Creator
Registrieren