Profilbild von Oleksandr Barkulov Druckdesign, Design in CorelDraw aus Hamburg

Oleksandr Barkulov

verfügbar

Letztes Update: 01.05.2022

Druckdesign, Design in CorelDraw

Abschluss: Universität der Künste Charkiw (Ukraine)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache) | ukrainisch (Muttersprache)

Skills

15 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie. Folgende Aufgaben wurden wahrgenommen: Kommunikation mit Kunden, Entgegennahme von Bestellungen, Erstellung von Layouts, Arbeiten an betriebsbereiten Druckmaschinen, Lieferung und Erteilung von Bestellungen, Einrichtung und kleinere Reparaturen von Druckmaschinen, Organisation der Versorgung mit Verbrauchsmaterialien. Ich bin auch ein erfahrener Computerbenutzer, ich kann kleinere Reparaturen an Computergeräten durchführen und deren Einstellungen vornehmen. Die Deutsch- und Englischkenntnisse liegen etwa auf A2-Niveau.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Oleksandr Barkulov Druckdesign, Design in CorelDraw aus Hamburg Druckdesign, Design in CorelDraw
Registrieren