Profilbild von Nico Graf Google Ads Freelancer aus Lienz

Nico Graf

verfügbar

Letztes Update: 11.04.2022

Google Ads Freelancer

Firma: Graf-Ads Freelancing
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo mein Name ist Nico Graf,  ich bin 27 Jahre alt und komme aus St.Gallen. Nach meinen fast 2 Jahren Arbeit bei einer extended Workforce für Google Ads habe ich mich dazu entschieden, mich nun selbst um Accounts zu kümmern, da ich so einen grösseren Impact auf die Accounts haben kann. Ich freelance aktuell für einige Agenturen aus der Schweiz und verwalte zusätzlich eigene Kunden. Referenzen können hierfür gerne angefordert werden. Ich spezialisiere mich auf Performance Marketing und Growth Marketing über Google Ads Plattformen. 

Hier eine kleine Liste von meinen Kenntnissen.

Google Ads, Merchant Center, Tag Manager, Google Analytics, Google Tag Manager, Youtube Ads, Displaynetzwerk, Suchnetzwerk und Google Shopping. Google Zertifizierter Freelancer.

Schaut euch gerne mal auf meiner Webseite um. www.graf-ads.ch

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Nico Graf Google Ads Freelancer aus Lienz Google Ads Freelancer
Registrieren