Profilbild von Maik Steffens Grafik Designer | Illustrator | 3D Artist | Digital Artist aus Moenchengladbach

Maik Steffens

teilweise verfügbar

Letztes Update: 25.03.2022

Grafik Designer | Illustrator | 3D Artist | Digital Artist

Firma: PIRO DRAW - Grafik Designer & Künstler by Maik Steffens
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hey ich bin Maik,

ich arbeite seit mehr als 7 Jahren nebenberuflich als Grafik Designer & Digital Artist!
Durch meine Liebe zur Kunst und Malerei habe ich meine Fähigkeiten auf das Konzipieren von Grafiken, Videos und digitale Artwork’s gelegt, und habe seither für viele kleinere und mittlere Unternehmen gearbeitet. Nun gehe ich seit einem Jahr den Schritt in die Selbständigkeit, um meine Visionen in die Welt zu bringen. 

Damit du dir ein Überblick über meine Fähigkeiten machen kannst, habe ich hier meine Favoriten aus der letzten Zeit aufgelistet.

Das kann ich:
▶️ Freihand Zeichnungen
▶️ Photoshop Composing
▶️ 3D Modellierung (Charakter Design, Produktdesign)
▶️ Corporate Branding (Logos, Social Media, Typografie)
▶️ Illustrationen aller Art

Das sind meine Lieblingstools:
▶️ Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, After Effects, Premiere Pro, Lightroom)
▶️ Procreate
▶️ Nomad Sculpt und Blender (3D Software)

Ich würde mich freuen, mal mit dir über dein Projekt zu plaudern, melde dich gerne bei mir! :)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Maik Steffens Grafik Designer | Illustrator | 3D Artist | Digital Artist aus Moenchengladbach Grafik Designer | Illustrator | 3D Artist | Digital Artist
Registrieren