Profilbild von Jonah Stahl Videoproduzent // Videocutter // Content Creator aus Netphen

Jonah Stahl

verfügbar

Letztes Update: 28.02.2024

Videoproduzent // Videocutter // Content Creator

Firma: stahlmedia
Abschluss: Bachelor of Science BWL & Wirtschaftspsychologie | Abitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf_JS_2022.pdf

Skills

Referenzen
Schau dir meine Referenzen gerne unter folgendem Canva-Link an:
https://www.canva.com/design/DAFvjj6pmJs/Wr4N53QLYkIfq1ORcOCkgA/edit?utm_content=DAFvjj6pmJs&utm_campaign=designshare&utm_medium=link2&utm_source=sharebutton
------------------
Stell dir vor, du könntest dein Unternehmen mit Kurzvideos skalieren und durch ein effektives System täglich neue Kundenanfragen oder Bewerbungen erhalten.

WAS ICH MACHE
Mein Team & ich unterstützen ambitionierte Unternehmen dabei, mithilfe von Kurzvideos Aufmerksamkeit auf Social Media zu generieren und diese mithilfe von Funnelsystemen in Kunden oder Mitarbeiter zu konvertieren.

PROBLEME, DIE WIR LÖSEN
• Ineffektive Kundenakquise
• Zu wenig qualifizierte Bewerbungen
• Veraltetes Unternehmensimage
• Zu wenig Zeit für Social Media
• Ineffektiver Content frisst nur Ressourcen, bringt aber keinen Mehrwert

MEHR ERFAHREN
# Folge mir hier auf LinkedIn für Insider Wissen rund um Social Media
# Schau dir unsere Website an und überzeug dich von unseren bisherigen Arbeiten

Lass uns gerne gemeinsam herausfinden, ob wir dich dabei unterstützen können, effektiv mithilfe von Kurzvideos neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.

Schreibe mir dafür einfach eine kurze Nachricht.

Projekthistorie

07/2023 - bis jetzt
Eventvideograph | Coverband Klangfabrik
Coverband Klangfabrik (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)


07/2023 - bis jetzt
Videoworkshops | VR Bank StarnbergAmmerseeHerrsching GmbH
VR Bank StarnbergAmmerseeHerrsching GmbH (Architektur und Bauwesen, 50-250 Mitarbeiter)


06/2023 - bis jetzt
Eventvideograph | Coverband NonPlusX
Coverband NonPlusX (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)


05/2023 - bis jetzt
Social Media Content | Weiterbildungsinstitut im Gesundheitswesen GmbH
Weiterbildungsinstitut im Gesundheitswesen GmbH (Pharma und Medizintechnik, 10-50 Mitarbeiter)


04/2023 - bis jetzt
YouTube Cutter | Epicstun
Linsko GmbH (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)


04/2023 - bis jetzt
Eventvideograph | UnArt Coverband
UnArt Coverband (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Ich produziere für die Coverband UnArt Reels von Konzerten, um die Eindrücke und Stimmung während des Auftritts für die Ewigkeit festzuhalten.

01/2023 - bis jetzt
Immobilienrundgänge | VR Immobilien & Versicherung StarnbergAmmersee GmbH
VR Immobilien & Versicherung StarnbergAmmersee GmbH (Versicherungen, 10-50 Mitarbeiter)

Ich cutte für die VR Immobilien & Versicherung StarnbergAmmersee GmbH alle Immobilienrundgänge und helfe dem Unternehmen so, potenziellen Käufern eine bessere Ein- und Übersicht der Immobilie zu bekommen.

08/2022 - bis jetzt
Videoproducer | INVERS GmbH
INVERS GmbH (Transport und Logistik, 50-250 Mitarbeiter)

Für die INVERS GmbH bin ich hauptverantwortlch für jeglichen Videocontent, der auf LinkedIn, YouTube, Website oder Instagram veröffentlicht wird. Von der Planung bis zur fertigen Produktion bin ich der erste Ansprechpartner.

01/2018 - bis jetzt
Videoproducer | Müller&Stahl GmbH
Mueller&Stahl GmbH (Industrie und Maschinenbau, 10-50 Mitarbeiter)

Für die Mueller&Stahl GmbH produziere ich jeglichen Social Media Content sowie alle Inhalte, die auf der unternehmenseigenen Website publiziert werden.
Ich bin hauptverantwortlich für die Produktion des Contents, die Postproduktion sowie die Publikation.

04/2023 - 10/2023
Social Media Content | wildweiss GmbH
wildweiss GmbH (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)


06/2023 - 06/2023
Festival Videograph | HYDR8 GmbH
HYDR8 GmbH (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)


05/2023 - 05/2023
Eventvideograph | Radio Siegen
Radio Siegen (Öffentlicher Dienst, 50-250 Mitarbeiter)

Ich habe für die Kulthitparty XXL in der Siegerlandhalle für Radio Siegen ein Eventreel gedreht und geschnitten.

02/2023 - 05/2023
YouTube Cutter | Balzer GmbH
Balzer GmbH (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

Ich cutte für das bekannte Angelunternehmen Balzer GmbH verschiedenste YouTube Clips und helfe so dabei, einen wöchentlichen Upload möglich zu machen.

03/2023 - 03/2023
Kampagnenvideo CDU Kreistagswahl
CDU-Kreisverband Siegen-Wittgenstein (Öffentlicher Dienst, 50-250 Mitarbeiter)

Ich habe für den CDU Politiker Benedikt Büdenbender ein Kamapagnenvideo produziert und geschnitten, um die Aufmerksamkeit der Wähler vor einer Kreistagswahl zu gewinnen.
Mit Erfolg, Benedikt Büdenbender wurde als Kreisvorsitzender der CDU Siegen-Wittgenstein gewählt.

02/2023 - 02/2023
Videoproducer | bioconstruct GmbH
bioconstruct GmbH

Ich habe für die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR) in Zusammenarbeit mit Schauspieler & Filmproduzent Matthias Horbelt ein Best-Practice Clip produziert, in dem die Biogasanlage der bioconstruct GmbH in Melle vorgestellt wird.

02/2023 - 02/2023
Reel-Produktion | Cloud Consulting Europe GmbH
Cloud Consulting Europe GmbH (Internet und Informationstechnologie)


12/2022 - 12/2022
Eventvideo | Die Vertriebs Helden GmbH
Die Vertriebs Helden GmbH (Marketing, PR und Design, 250-500 Mitarbeiter)


10/2022 - 10/2022
Reel-Produktion | WilliamsBar
Mengwasser Gastrobetriebs GmbH (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Ich habe für die Williams Bar in Düsseldorf zwei Reels im täglichen Betrieb gedreht.

04/2022 - 09/2022
Content Creator | hochzeitdiy.com
hochzeitdiy (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Für die Social Media-Kanäle von HochzeitDIY habe ich alle Inhalte entwicklt und produziert.

07/2022 - 07/2022
Videoproduktion | Jugendzeltlager
SV Germania Salchendorf 1910 e.V. (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Ich habe für ein Jugendzeltlager des SV Germania Salchendorf ein Video produziert, dass für Eltern aber vor allem auch die Kinder des Jugendzeltlagers als Erinnerung an die Zeit dienen soll.

06/2022 - 07/2022
TV-Produktion | FC Schalke 04
FC Gelsenkirchen-Schalke e.V. (Sonstiges, 250-500 Mitarbeiter)

Ich habe in der TV-Produktion des Fußallvereins FC Schalke 04 gearbeitet und durfte unter anderem die Profimannschaft bei der Rückkehr aus der Winterpause mit der Kamera begleiten oder Neuzugänge mittels verschiedener Videoformate vorstellen.

05/2022 - 05/2022
Graphic Designer | Thrust Marketing
Thrust Marketing (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Ich habe ein Immobilien-Expose für Patrick von Thrust Marketing auf Grundlage eines alten Designs neu entwickelt.

08/2020 - 05/2022
Videoproducer | WISO Steuer
Buhl Data Service GmbH (Internet und Informationstechnologie, 500-1000 Mitarbeiter)

Ich war etwas mehr als 1 1/2 Jahre hauptverantwortlich für die Videoproduktion im Hause Buhl. Jegliche intern durchgeführte Videoidee wurde an mich herangetragen und von mir bis zum fertigen Clip weiterentwickelt. Hauptsächlich war ich für das Produkt "WISO Steuer" tätig.

Zertifikate

Qris Premium Masterclass
2022

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Youtube - Video

YouTube Profil

Bewertungen

Owner (Patrick Vogel)
"Ganz tolle Kommunikation und Umsetzung.

Klare weiter Empfehlung

Unser Riecher für gute Leute wurde mal wieder bestätigt! ✅?"
Profilbild von Jonah Stahl Videoproduzent // Videocutter // Content Creator aus Netphen Videoproduzent // Videocutter // Content Creator
Registrieren