SG

Sebastian Grunewald

verfügbar

Letztes Update: 19.04.2022

Video-Cutter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Ich biete 8 Jahre Erfahrung im Bereich Video-Schnitt mit Adobe Premiere. Das erstellen von kleineren animierten Grafiken in After Effects ist ebenfalls vorhanden. 

Erstellen von Thumbnails ist ebenfalls kein Problem für mich. Photoshop zähle ich ebenfalls zu meinen Stärken

Das Schneiden von Videos leben ich neben meinen Hauptberuf sehr gerne aus.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin als Cutter nur Freiberuflich unterwegs. Unter der Woche gehe ich für 33 Stunden meinen regulären Beruf nach. Darum werden Reisen etwas schwierig. Es gibt aber genug Tools und Plattformen die dies sehr gut ausgleichen können.
Profilbild von Sebastian Grunewald Video-Cutter aus Unterfoehring Video-Cutter
Registrieren