Profilbild von Bianca Grams Content-Marketing und SEO-Managerin aus Moenchengladbach

Bianca Grams

teilweise verfügbar

Letztes Update: 16.05.2023

Content-Marketing und SEO-Managerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin ausgebildete Werbekauffrau und verfüge über 17 Jahre Berufserfahrung als Projektmanagerin im Marketing-Bereich eines Großkonzerns, wo ich zuletzt als interne Beraterin und Expertin für E-Mail-Marketing tätig war.

Des Weiteren habe ich mich zur Online-Redakteurin (IHK) und Social Media Managerin (IHK) weitergebildet.

Heute arbeite ich freiberuflich und unterstütze Unternehmen dabei, mit wirkungsvollem organischem Content ihr Business online sichtbarer zu machen.

In meiner Arbeit setze ich auf einen strategischen Online-Auftritt mit einer glasklaren Positionierung, nachhaltigem Content-Marketing und effektiver Suchmaschinenoptimierung.

Als Content-Creator / Bloggerin betreibe ich einen Ratgeber-Blog für mehr Lebensfreude lebe-kunterbunt.de und führe regelmäßig Kooperationen mit Gastautoren durch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Bianca Grams Content-Marketing und SEO-Managerin aus Moenchengladbach Content-Marketing und SEO-Managerin
Registrieren