Als Head of Interactive Media lag mein Schwerpunkt auf der Leitung und Entwicklung von interaktiven Medienprojekten, die Nutzererlebnisse auf ein neues Niveau heben. Mein Aufgabenfeld umfasste die strategische Planung, Konzeption und Umsetzung von digitalen Projekten, die interaktive Anwendungen und VR/AR-Erlebnisse einschließen. Ich arbeitete eng mit 3D Artists, Entwicklern und Content-Produzenten zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt die Ziele unserer Kunden übertrifft und eine tiefgreifende, einbindende Erfahrung für die Endnutzer schafft.
Meine Verantwortungsbereiche beinhalteten die Überwachung des gesamten Produktlebenszyklus und die Sicherstellung, dass alle Aspekte der Projekte auf höchstem Niveau und im Einklang mit den neuesten Technologietrends und Benutzererwartungen stehen. Ich lege großen Wert auf Datenanalyse und Nutzerfeedback, um die Performance und Nutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu optimieren.