Profilbild von Maria BychekSchneidmueller Colorize black/ White Design aus AHAUS

Maria Bychek/Schneidmüller

verfügbar

Letztes Update: 23.02.2022

Colorize black/ White Design

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | russisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin seit vielen Jahren im Bereich E-Commerce und Design tätig.  Ich biete alte Fotos in Schwarz-Weiß im Original Farbe Zustand wieder her zustellen.
Diese Dienstleistung kostet profoto 10 € bei mir und Fotos individuelle Rabatt nach Absprache möglich. Die original Fotos werden in höchster Qualität wieder hergerichtet.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Maria BychekSchneidmueller Colorize black/ White Design aus AHAUS Colorize black/ White Design
Registrieren