Profilbild von Alpay Aktas Videograf | Videocutter | Drohnenpilot | Fotograf aus Ochsenfurt

Alpay Aktas

verfügbar

Letztes Update: 21.03.2024

Videograf | Videocutter | Drohnenpilot | Fotograf

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf-Alpay-Aktas_061023.pdf

Skills

Als professioneller Videograf, Videocutter und Drohnenpilot biete ich maßgeschneiderte Dienstleistungen für professionellen Content, Social Media, Drohnenvideos und die Bearbeitung von Rohmaterial. Mit meiner Leidenschaft für visuelle Geschichten und meinem Auge für Details bringe ich Ihre Visionen zum Leben.

Kontaktieren Sie mich, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Ein Paar Arbeitsproben:
Youtube:
https://youtube.com/playlist?list=PL3n_9pA_ZpB6Z7O7vINQBJZsVVF25rSdJ
Instagram:
https://www.instagram.com/alpayaktas_/

Projekthistorie

09/2023 - bis jetzt
Mitarbeiter und Büro Fotografie
Reisewelt Mainfranken (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)


09/2023 - bis jetzt
Youtube Cutter
YourTravel.TV (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Professioneller Videoschnitt des langjährigen Flugreisen Kanal von YourTravel.TV (Referenzen auf Anfrage)

05/2023 - bis jetzt
Youtube Cutter
axinocapital (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Professioneller Videoschnitt im Finanzbereich (Referenzen auf Anfrage)

04/2023 - 04/2023
Videoproduzent
Freewaycamper (Automobil und Fahrzeugbau, 50-250 Mitarbeiter)

Ich habe für Freewaycamper den neuen Bulli mit professionellen Aufnahmen präsentiert. (Referenzen auf Anfrage)

04/2023 - 04/2023
Creative Designer
EMS365 (< 10 Mitarbeiter)

Kreative arbeiten für das neue Fitnessstudio (ems365) wie z.B mit Videoschnitt, Flyer,-Visitenkarten erstellen, Videodrehs im Studio (Referenzen auf Anfrage)

10/2022 - 10/2022
Drohnenpilot
Like2Drive (Automobil und Fahrzeugbau, 250-500 Mitarbeiter)

Für den Relaunch habe ich Drohnenaufnahmen der Autoflotte des Like2Drive Auto-Abos gedreht. (Referenzen auf Anfrage)

Zertifikate

Fulltimefilmmaker Masterclass
2022

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Bewertungen

Geschäftsführer (Dilschod Muydinov)
"Die Zusammenarbeit mit Alpay war sehr angenehm und zielführend. Er hat sehr schnell verstanden, was unsere Anforderungen waren und gezielt Vorschläge ausgearbeitet. Nachdem wir uns entschieden hatten, erfolgte die Umsetzung ebenfalls sehr schnell und reibungslos. Mit der Qualität der Arbeit waren wir auch sehr zufrieden und würden Alpay weiterempfehlen!"
Geschäftsführer (Iris Hatzenbichler)
"Vom ersten Kontakt an perfekte Kommunikation und tolle Umsetzung und unkompliziert."
Geschäftsführer (Mohammed Aly)
"Die Zusammenarbeit mit Alpay ist klasse. Meine Videos werden schnell und effizient bearbeitet, Änderungen werden auch sehr schnell umgesetzt und Alpay gibt mir auch super Ratschläge und Tips zu meinen Videos. Die Kommunikation läuft sehr gut. Kann ich nur empfehlen! Danke Alpay für die tolle Leistung und Zusammenarbeit."
Social Asisstenz (Caroline)
"Wir hatten kürzlich das Vergnügen, mit Alpay für ein Markenfotoshooting zusammenzuarbeiten, und wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Alpay war sehr professionell und die von ihm aufgenommenen Fotos entsprachen unseren Erwartungen.

Es war eine reibungslose und angenehme Erfahrung."
Profilbild von Alpay Aktas Videograf | Videocutter | Drohnenpilot | Fotograf aus Ochsenfurt Videograf | Videocutter | Drohnenpilot | Fotograf
Registrieren