Profilbild von Lea Mueller Kommunikationsdesignerin aus Bremen

Lea Müller

verfügbar

Letztes Update: 05.04.2022

Kommunikationsdesignerin

Abschluss: BA Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hallo! Ich bin Lea, lebe und arbeite als freiberufliche Kommunikationsdesignerin in Bremen.

Nach meinem Studium und mehreren Jahren Agenturarbeit habe ich gelernt, was mir liegt und welche Bereiche ich lieber an Andere abgebe. So kann ich mich auf das konzentrieren, was ich besonders gut kann und für was ich brenne.

Mein Fokus liegt auf allen möglichen Print-Geschichten. Sei es ein Magazin, Verpackungen oder auch nur ein Flyer. Und wenn es mal etwas digitaler sein soll, erarbeite ich gern Infografiken, Vektor-Illustrationen oder 2D-Animationen.

Ich freue mich auf spannende Projekte und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Lea Mueller Kommunikationsdesignerin aus Bremen Kommunikationsdesignerin
Registrieren