Profilbild von Tamara Loeffen Freelancer Art Director / Grafikdesigner aus Monschau

Tamara Loeffen

verfügbar

Letztes Update: 26.11.2021

Freelancer Art Director / Grafikdesigner

Firma: Ironleaves Design
Abschluss: Mediengestalter Digital/Print mit Fachschwerpunkt Konzeption & Visualisierung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

HI, HALLO, SERVUS & HALLÖCHEN

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast. Ich heiße Tamara und bin hochmotiviert Die Geschichte Deines Unternehmens zu erzählen, Deine Visionen zu visualisieren und einen bleibenden Eindruck bei Deinen Zielgruppen zu hinterlassen. Ich habe meine Ausbildung als Mediengestalter gemacht und danach einige Jahre in einer Marketing-Agentur in Bayern gearbeitet. Dort habe ich deutschlandweit für die unterschiedlichsten Branchen im B2B- und B2C-Bereich gearbeitet.

Als Vollzeit-Freelancer biete ich flexible Unterstützung an – einen Tag, eine ganze Woche oder über einen längeren Zeitraum. In Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen oder anderen Kreativen arbeite ich gerne vollständig Remote für jeden beliebigen Standort oder nach Absprache auch vor Ort.

Meine Fachschwerpunkte sind:
  • Beratung, Corporate Design, Logogestaltung und Storytelling Deiner Marke
  • Gestaltung von Druckmedien (Kataloge, Broschüren, Zeitschriften, Flyer, Plakate, etc.), Messeauftritten, Fahrzeugbeschriftungen, Packaging etc.
  • Design von Online-Medien (Screendesigns/Webdesigns, Social Media, etc.)
  • Illustrationen (Digital Painting, Vektoren, Infografiken, Icon-Sets, Visualisierungen)
  • Bildbearbeitungen (Photoshop-Montagen, Bildretuschen, Bildlooks)
Ich freue mich auf Deine Nachricht! :)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Tamara Loeffen Freelancer Art Director / Grafikdesigner aus Monschau Freelancer Art Director / Grafikdesigner
Registrieren