Profilbild von Julia Ried Motion Designer aus Neufahrn

Julia Ried

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Motion Designer

Firma: /
Abschluss: im Studium: Multimedia und Kommunikation B.o.A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf

Skills

Hallo! 

Ich bin Julia Ried.

Neben meinem Multimedia und Kommunikation Studium arbeite ich selbstständig als Motion- und Grafik Designerin für verschiedene Kunden, unter Anderem für Redwolf Pictures und feedback Communication GmbH. Ich arbeite vor allem an 2D Animationen, bin allerdings auch als Grafikdesignerin tätig. Dabei arbeite ich mit der Adobe Creative Cloud und Maxon, vor Allem mit Illustrator, After Effects und Cinema 4D.

Mein Skillset:

2D Animation:
  • Erklärvideos
  • Werbeanimation
  • Gifs
  • Adobe After Effects

Grafikdesign:
  • Illustrationen
  • Logodesign
  • Infografiken
  • Plakatdesign
  • Flyerdesign
  • Adobe Illustrator

Meine Referenzarbeiten und Zeugnisse finden Sie hier: https://julia-ried.de/startseite/

Ich würde mich über eine künftige Zusammenarbeit freuen!

Projekthistorie

04/2021 - bis jetzt
Animation
redwolf pictures (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Redwolf Pictures ist eine Filmproduktionsfirma, in Zusammenarbeit entstanden Info- und Werbeanimationen für verschiedene Kunden

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich arbeite aus dem Homeoffice. Ensprechende Geräte und Software sind vorhaben.
Profilbild von Julia Ried Motion Designer aus Neufahrn Motion Designer
Registrieren