AL

André van Laack

verfügbar

Letztes Update: 21.10.2021

Dipl. Komm. Designer

Firma: A.van Laack creative design
Abschluss: Diplom Kommunikations Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf_Andre_van_Laack_A4_Print.pdf

Skills

Als SENIOR ART DIRECTOR im Bereich Cross Media, Corporate und UI-Design bringe ich neben einem DIPLOM in KOMM. DESIGN außerdem langjährige Agentur Erfahrung mit.

Danach habe ich mich als freiberuflicher Grafik- und Kreativ- Designer selbstständig gemacht und betreue nun sowohl Unternehmen als auch Agenturen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und penibel organisierte Projektbetreuung von der ersten Idee bis zur gelungenen Umsetzung gehören für mich selbstverständlich zu meiner Arbeit als Senior Art Directorin dazu, ebenso wie der kompetente Umgang mit Kunden und externen Dienstleistern.

Hier kommen außerdem meine Vertrautheit in den Bereichen Konzeption, Print und Reinzeichnung, sowie mein stilsicheres Gespür für Typografie, Layout, Kampagnen und Corporate Design zum tragen. Der routinierte Umgang mit den Programmen der Creative Suite versteht sich von selbst.

Weitere Bereiche meiner Arbeit sind das Erstellen von Infografiken und digitalen Illustrationen, die mein Arbeitsfeld abrunden und Ihnen ein Allround-Paket bieten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Andr vanLaack Dipl. Komm. Designer aus Bonn Dipl. Komm. Designer
Registrieren