Profilbild von Michael Gerner Experte für Amazon Brand Building | Produktbilder - A+ Content - Brand Stores - Produktvideos aus Pluederhausen

Michael Gerner

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2021

Experte für Amazon Brand Building | Produktbilder - A+ Content - Brand Stores - Produktvideos

Firma: AMZ Visioneering
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

AMAZON EXPERTE, GRAPHIC DESIGNER & CREATIVE DIRECTOR.

Hi, ich bin Micha, Experte im Bereich Amazon-Brand-Building. Ich habe mich auf einen erfolgreichen Markenaufbau für White & Private Label Seller spezialisiert. 

Du hast das Produkt – alles weitere bekommst Du von mir

Die letzten 20 Jahre haben mir – von Produktionsagenturen über Kreativagenturen hin zu Marketingabteilungen auf Kundenseite – alles in der Werbebranche gezeigt, was das Herz
eines Kreativschaffenden höher schlagen lässt. Komplexe Werbemaßnahmen, Corporate
Designs, Messeauftritte oder Imagebroschüren sind nur ein kleiner Auszug der spannenden Projekte die ich über die Jahre realisieren durfte.

Die letzten Jahren war ich als Creative Director einer der führenden Amazon-Agenturen Europas tätig und verrichtete dort Pionierarbeit im grafischen Bereich. Ich habe den ersten visuellen Full-Service für Amazon Content mitbegründet, aufgebaut, entwickelt und geleitet.

In meiner Selbstständigkeit habe ich das Wissen um den Amazonkomos aufs nächste Levle gebracht und einen datenbasierten Brand-Building-Prozess entwickelt, der exakt auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Launches eines White/Private Label Produktes zugeschnitten ist. Auf Basis akribischer und detailreicher Analysen entsteht ein maßgeschneiderter & verkaufsstarker Markenauftritt, der Kunden in Fans verwandelt und die Conversion Rate in ungeahnte Höhen steigen lässt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Michael Gerner Experte für Amazon Brand Building | Produktbilder - A+ Content - Brand Stores - Produktvideos aus Pluederhausen Experte für Amazon Brand Building | Produktbilder - A+ Content - Brand Stores - Produktvideos
Registrieren