Senior Communications Executive mit nachgewiesener Erfolgsbilanz in der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien; im Aufbau, der Entwicklung und Führung von nationalen und internationalen Teams und Marken; in der Steuerung von Veränderungsprozessen und Krisen. Erfahrung in verschiedenen Branchen wie Pharma (RX, OTC), Medizintechnik, Lebensmittel, Beauty und Konsumgüter.
Projekthistorie
05/2014
-
06/2021
HEAD OF COMMUNICATIONS UND PRESSESPRECHERIN
Bristol Myers Squibb
(Pharma und Medizintechnik, >10.000 Mitarbeiter)
Leitung der Abteilung, Konzeption und Umsetzung von internen/externen Kommunikationsstrategien mit Fokus auf der Onkologie, Verantwortung für Multichannel-Kampagnen, Corporate Reputation Auf- und Ausbau, Crisis Communications, Patient Affairs
10/2010
-
04/2014
FREELANCER / INTERIM MANAGER
Ina Fürholzer Strategie und Kommunikation
(Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)
Projektleitung und Interim-Consulting in den Bereichen Public Affairs, Market Access und Marketing, Entwicklung von Kommunikationsstrategien und deren Umsetzung (Brand Communications/Disease Awareness/Interne Kommunikation) sowie Krisenkommunikation. Branchen: Healthcare, Lebensmittelwirtschaft, FMCG, Legal Enterprises
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
reisebereit, onsite in München und Umgebung möglich, aktuell 3 Tage die Woche verfügbar
Strategie- und Kommunikationsberatung (Pharma (RX/OTC), Medizintechnik, Food, Krisenmanagement)
Profil folgen
Für diese Anzeige benötigen Sie die Enterprise-Mitgliedschaft.
Profil folgen
Bitte geben Sie einen Namen für Ihre neue Merkliste an