Profilbild von Lucas Meissner HR Consultant aus Haan

Lucas Meißner

teilweise verfügbar

Letztes Update: 11.02.2024

HR Consultant

Firma: Lucas Meißner Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

20240118-CV-Meissner-GER_110224.pdf

Skills

Recruitment
Payroll
Human Resources Management
SAP HCM (Anwender)
Workday & SuccessFactors (Anwender)
MS Office (esp. Excel)
Different HR Software

Projekthistorie

06/2015 - bis jetzt
Personalreferent, HR Administrator & Specialist
Diverse Unternehmen (Sonstiges, 5000-10.000 Mitarbeiter)

Seit Beginn meiner Berufsausbildung habe ich in unterschiedlichen Unternehmen & Branchen umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement, Human Resources und der Beratung sammeln dürfen. Darunter fällt einmal der komplette Lauf des HRM sowie der Mitarbeiterzyklus -> von der Personalplanung, über die Beschaffung und die Auswahl bis hin zur Vergütung, Entwicklung und Entlassung wurden alle Prozesse erlebt.

In meiner aktuellen Station, einem internationalen Mutlitechnikkonzern bin ich in mehreren Projekten eingesetzt, auch auf internationaler Ebene. Der Fokus liegt dabei im HR, Bereich Compensation & Beneifts.

09/2020 - bis jetzt
Freiberuflicher Berater
Lucas Meißner Consulting (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Berater auf verschiedenen Projekten:

Von Marktanalysen über operative Prozessarbeit bis zur Recruitingstrategie.

Reisebereitschaft

In der Stadt Haan mit einem Radius von 100 km verfügbar
Wohnhaft nahe Düsseldorf, NRW. Sofern keine Beratung remote erfolgen kann, reise ich gerne persönlich an. Sprechen Sie mich dazu gerne an.

Sonstige Angaben

Nebenberuflich als freiberuflicher Berater tätig, mit dem Wunsch, dies weiter auszubauen.
Profilbild von Lucas Meissner HR Consultant aus Haan HR Consultant
Registrieren