Profilbild von David Rohm Voice Actor aus Neuss

David Rohm

verfügbar

Letztes Update: 10.08.2021

Voice Actor

Firma: Sprecher David Rohm
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als ausgebildeter Profisprecher bin ich sehr vielseitig aufgestellt. Neben verschiedenen Hörspielen, habe ich auch bereits Werbevideos, E-Learnings und Imagefilmen meine Stimme geliehen.

Deine Inhalte vermittle ich so, dass sie bei den Hörern auch richtig ankommen. Egal ob sachlich, motivierend oder mit einem Lächeln in der Stimme: Ich treffe den passenden Ton für Deine Botschaft.

Die Aufnahmen können in vielen Fällen bereits zu Hause in meinem Heimstudio erfolgen. Selbstverständlich sind aber auch Aufnahmen im professionellen Studio möglich. Sprich mich einfach an.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von David Rohm Voice Actor aus Neuss Voice Actor
Registrieren