Profilbild von Heinz Sueess Informatikingenieur FH, MBA-IMC aus Rothrist

Heinz Süess

verfügbar

Letztes Update: 02.06.2023

Informatikingenieur FH, MBA-IMC

Firma: creaSKILL
Abschluss: Informatik FH, MBA-IMC
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Beratung:
- Fundiertes Informatikwissen mit den Expertenbereichen: Integration, ERP, CMS, IT-Strategie
- Optimierung von Geschäftsprozesse (BPR, IT und nicht-IT)
=> kompetent, überzeugend, ergebnisorientiert
Entwicklung:
- Mobile Applikationen für IOS und Android
- VBA Access, Excel, Word, Outlook Automation
- HTML, CSS, Javascript, Wordpress
=> Effizient, systematisch, wiederverwendbar
Projektleitung:
- Konzeption, Planung und Umsetzung
- Budgetierung und Controlling
=> zielorientiert, motivierend, teamorientiert
Führung:
- Fachliche und personelle Führung mit bis sechs direkt unterstellten Mitarbeitern und zusätzlichen freien Mitarbeitern
- Rekrutierung und Selektion von Fachpersonal
=> ergebnisorientiert, umsichtig, integrierend, verantwortungsvoll
Soziales, Umfeld:
- Menschen habe ich gerne
- Mein Wissen gebe ich gerne weiter, Affinität als Dozent, zu Knowledge Management
- Ich tauche gerne in fachliche Themen ein
- Unternehmensprozesse interessieren mich, ich bin nicht IT- sondern Unternehmen-orientiert
=> sozial, doch fordernd und fördernd, Unternehmertypus

Projekthistorie

mehrjährige Erfahrung in jedem, der oben aufgeführten Bereiche
siehe auch unter Anlagen Lebenslauf und Zeugnisse

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
- Achse Zürich-Bern
- Achse Luzern-Basel
Profilbild von Heinz Sueess Informatikingenieur FH, MBA-IMC aus Rothrist Informatikingenieur FH, MBA-IMC
Registrieren