Profilbild von Lukas Groh Grafiker / Logodesign / Social Media / WordPress aus Coelpin

Lukas Groh

verfügbar

Letztes Update: 09.02.2024

Grafiker / Logodesign / Social Media / WordPress

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Portfolio-Lukas-Groh_090224.pdf

Skills

Hey du,

ich bin Lukas, ein kreativer Kopf und erfahrener Mediengestalter. Mit einer Leidenschaft für alles Visuelle und einem Auge für Trends, bin ich der perfekte Partner für alle Projekte im Onlinebereich.

Mein Schwerpunkt liegt auf Logodesign und Social Media, denn ich weiß genau, wie wichtig eine starke Marke und eine präsente Online-Präsenz für den Erfolg eines Unternehmens sind.

Lass uns zusammen arbeiten und deine Vision in ein kraftvolles und einprägsames Design verwandeln! Ich freue mich auf deine Anfrage.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Lukas Groh Grafiker / Logodesign / Social Media / WordPress aus Coelpin Grafiker / Logodesign / Social Media / WordPress
Registrieren